05.07.2019 08:54
05.07.2019 08:59
Sorry "herbst", aber ich schrieb:; "Ein Login unter Sky.de ist auch nicht mehr möglich."
05.07.2019 09:03
Sorry, ich hatte vergessen zu ergänzen, dass man sich nicht einloggen muss, um den Link zu lesen.
05.07.2019 09:13
OK, habe es versucht und hat es geklappt.
Danke für den Tipp.
Zur Wiedergutmachung - einen Daumen hoch.
05.07.2019 09:13
Alles gut.
05.07.2019 16:42
Hallo musher,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
05.07.2019 17:07
Hallo Axel,
vielen Dank für deine Unterstützung. Eine Nachricht ist unterwegs.
Lutz
05.07.2019 18:36
Hier nochmals offiziell - Vielen Dank an Axel für die schnelle und unkomplizierte Hilfe
Nach 29 Jahren in Folge Premiere/Sky sage ich GoodBye
01.11.2019 16:23
@Cornelia_N : Es sind jetzt weitere 4 Monate vergangen und das Geld wurde immer noch nicht zurückgebucht.
Ich finde es ist eine absolute Frechheit hier so lange hinter dem Geld herzurennen. Was kann ich tun?
01.11.2019 20:31
05.11.2019 13:52