08.08.2022 10:01
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich bin mit einem Abschlag in Verzug geraten. Habe den Betrag aber bereits am 01.08.22 ausgeglichen. Leider sind meine Funktionen immer noch mit dem Hinweis,das eine offene Rechnung vorliegt gespart.
Beantwortet Zur Antwort.
08.08.2022 20:24 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2022 14:03
Hallo @Sonja6,
wir Moderatoren antworten immer schnellstmöglich. Wenn es leider mal ein paar Stunden oder ggf. auch länger dauert, tut uns das leid, aber wir reagieren immer, sofern nötig. Wenn der Schuh extrem drückt und man nicht warten mag, ist ein Anruf oder die Kontaktaufnahme über den Chat via sky.de/at ratsam.
Gern schaue ich mir das näher an, sofern noch gewünscht. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
MOD-EDIT: Alles per PN geklärt
08.08.2022 12:57 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2022 12:57
Ja, so schnell ist SKY da eben nicht.
Nur wen nes ums Geld kassieren geht da sind sie wie Wiesel.😋
Das dauert eben.
08.08.2022 15:10
Arbeitet hier denn heute jemand? Wann kann ich denn ungefähr mit Hilfe rechnen?
08.08.2022 20:24 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2022 14:03
Hallo @Sonja6,
wir Moderatoren antworten immer schnellstmöglich. Wenn es leider mal ein paar Stunden oder ggf. auch länger dauert, tut uns das leid, aber wir reagieren immer, sofern nötig. Wenn der Schuh extrem drückt und man nicht warten mag, ist ein Anruf oder die Kontaktaufnahme über den Chat via sky.de/at ratsam.
Gern schaue ich mir das näher an, sofern noch gewünscht. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
MOD-EDIT: Alles per PN geklärt