28.01.2021 23:42 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2021 23:45
Hallo zusammen,
ich habe meinen Sky Vertrag fristgerecht zum 30.11.20 gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung liegt mir vor. Im Dezember kam auch keine Abbuchung. Am 08.01.21 stellte ich fest, dass Sky am besagten Tag eine Abbuchung von 25,80€ (ziemlich verwirrender Betrag) mit dem Verwendungszweck meiner ehemaligen Kundennummer und Sky Abo 01/20 abgebucht hat. Ich habe daraufhin direkt die Hotline kontaktiert, wo man den Fehler auch eingestand und mir eine Gutschrift innerhalb von 10 Tagen auf mein Bankkonto versprach. Nun sind mehr als 20 Tage vergangen und ich habe bisher noch keinen Zahlungseingang vermerkt. Was soll ich in diesem Zusammenhang tun? Ich bin auch weiterhin Sky Ticket Nutzer aber es Fällt mir schwer, ein solches Vorgehen auch weiterhin zu unterstützen..
29.01.2021 13:56