28.01.2020 14:00
Ich kündige diesem lügenhaufen . Wurde Anfang Dezember von denen angerufen. Vonwegen ich muss den alten receiver umtauschen . Vertrag bleibt bestehen . Keine Folgekosten. Jetzt auf einmal 130.90 bezahlen müssen . Für einen receiver den ich nicht will .
28.01.2020 14:06
Hattest Du Kontakt mit der Moderatorin, die Dir in Deinem anderen Thread Hilfe angeboten hat
aufgenommen?
https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Sky-find-ich-echt-unverschaemt/m-p/337622#M6009
28.01.2020 14:06
Mit dem neuen Receiver zusammen sollte die Vertragsbestätigung gekommen sein. Da steht alles drin was man wissen muß.
28.01.2020 14:12
Tja da stand auf einmal das ich was bezahlen muss. Daraufhin habe ich nochmal angerufen und da wurde mir gesagt wenn die Dame am Telefon mir gesagt hat das ich keine Folgekosten tragen muss soll ich erst mal abwarten was abgebucht wird .
28.01.2020 14:24
Am Ende der Widerrufsfrist wird aus einem "Fehler" in der schriftlichen Vertragbestätigung ein gültiger Vertrag.
28.01.2020 15:00