Antworten

Falsche Abbuchung / Mahnungen kommen aber pünktlich...

PeWa1406
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
487 Ansichten

Falsche Abbuchung / Mahnungen kommen aber pünktlich...

Hallo, 
kann mich bitte mal ein Sky Moderator kontaktieren? Auch ich habe das beliebte Spiel: Ich habe im September Sky zum rabattierten Preis abonniert,  seitdem werden fälschlicherweise 73,99 Euro von meinem Konto abgebucht. Nachdem ich dies zum zweiten Mal bei der Hotline reklamiert hatte, wurde mir zugesichert, dass bis zur Gutschrift keine weiteren  Abbuchungen mehr erfolgen.  
Anfang Januar wurden aber trotzdem erneut 73.99 abgebucht, dieser Lastschrift habe ich widersprochen - ich bin ja schließlich nicht für das Sky Cash-Management zuständig... Prompt kam heute die 1. Mahnung, auf diese habe ich reagiert und Sky die Sachlage (mit Dokumenten) erläutert - keine sachliche Reaktion (nur eine Eingangsbestätigung). Pünktlich kam heute die zweite Mahnung mit Drohung der Inhaltesperrung in sieben Tagen. 
Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
441 Ansichten

Falsche Abbuchung / Mahnungen kommen aber pünktlich...

Hallo PeWa1406,

entschuldige bitte die späte Antwort und entstandenen Unannehmlichkeiten.

Deinen Fall müssen wir uns dringend ansehen, damit das Ganze gelöst wird. Ich benötige deine Kundendaten, weshalb du mir eine private Nachricht schreiben solltest.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten