11.01.2021 13:01
Ich habe diesen Beitrag bereits im Sky Ticket Forum gepostet, da ich nicht gesehen habe, dass es da um Sky Ticket geht.
Also hier "gerne" nochmal;
Halli Hallo, ich stelle fest, dass ich nicht der einzige bin, bei dem die lieben Leute von Sky, bekannt für ihre totale Kundenfreundlichkeit, viel zu viel Geld vom Konto abbuchen. Kurz und knapp, ich bin seit Juni Kunde bei Sky und diesen Monat wurde bei mir fast der doppelte Betrag abgebucht. Und weil Sky ja so Kundenfreundlich ist, ersparen sie mir auch gleich den Einblick in die Abrechnung für den Monat Januar 2021. (Ich habe immer noch keine Abrechnung erhalten.) Es wurde nichts dazugebucht!! Und es ist nicht das erste mal, dass Sky mir Probleme macht, weil es sich gerne mehr Geld von mir nimmt als abgemacht ist und die Leute von Sky mit mir nicht wirklich sprechen wollen. Ich kriege sogar noch Geld von Sky. Aber Sky sieht das anscheinend anders und bucht leber gleich beinahe doppelt soviel ab. Jetzt mal ernst, ich bin stinksauer!!! Ich hoffe, dass mir hier Abhilfe geschafft werden kann. Grüße - Marcus
11.01.2021 13:05
Sitze es hier aus...
Hier bist du richtig.
Warte bis sich ein MOD hier meldet und dich auffordert dass du ihn anschreibst.
Dauert aber bis zu 10 Tage im Moment.
Sry.
Siehe regelmäßig hier vorbei.
11.01.2021 13:13
Nimm die Markierung richtge Antwort bitte zurück...die drei vertikalen Punkte...recht oben.
Nicht dass ein MOD noch denkt dein Problem wäre schon gelöst!.😍
11.01.2021 14:02
Alles klar. Danke.
Viele Grüße - Marcus
11.01.2021 17:24
Ich muss mich da leider anschließen. Mehr als das doppelte des bisher üblichen Betrages abgebucht, Abrechnung für Januar 2021 nicht vorhanden. Normalerweise gibt es erst eine Rechnung und dann eine Abbuchung.
11.01.2021 18:36
Guten Tag,
ich habe auch noch keine Abrechnung für Januar und Dezember. Scheint wohl ein allgemeines Problem aktuell zu sein. Abo wurde Anfang Dezember verlängert und der Betrag unter "Dein Offener Betrag" kann nicht stimmen. Vermutlich wurde Aktivierungsgebühr berechnet, obwohl in der Auftragsbestätigung keine vermerkt ist. Bin Selbstzahler und habe im Dezember und Januar trotzdem überwiesen. Mal sehen wann die Januar Abrechnung auftaucht...
18.01.2021 12:27 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2021 12:54
Hallo @Marcus-L-82, @bitti und @bmg67,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.01.2021 12:32 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2021 12:34
18.01.2021 12:55
18.01.2021 14:00
Servus.
Das Problem wurde vor kurzem gelöst.
Auch hier vielen Dank für die Antwort.
Und ich kann es an dieser Stelle auch ruhig mitteilen, da dies vielleicht auf mehrere Kunden, die hier unterwegs sind, zutrifft.
Und zwar hat Sky den Monat Dezember 2020 (bei mir) nicht abgebucht und hat dies jetzt nachgeholt.
Grüße - Marcus
16.03.2021 14:15
Meine Grundgebühr beträgt 29,99€, mal werden 79€ abgebucht, mal 88€ und auch ganz am Anfang mal 29,99€, aber nie weniger. Wie kann das sein? Ich habe gelesen, dass bei einigen Dezember nicht abgebucht wurde und es deshalb so viel war, allerdings wurde bei mir jeden Monat abgebucht. Januar waren 29,99€, Februar 88,43€ und März 49,98€. Ich wüsste gerne wie das zu Stande kommt. Ich kaufe mir keine Filme und habe auch so nichts dazugebucht. Mitglied bin ich seit Juli'20. Bitte um Klärung
17.03.2021 19:33
11.12.2021 11:26
Hallo,
geht mir genauso, einfach zu viel abgebucht und nehmen einen anderen Monatsbeitrag, auf freundlichen Hinweis einfach keine Reaktion. Anscheinend kein Einzelfall.
VG
11.12.2021 11:34
Hallo,
geht mir genauso, einfach zu viel abgebucht und nehmen einen anderen Monatsbeitrag, auf freundlichen Hinweis einfach keine Reaktion. Anscheinend kein Einzelfall.
VG
@axels vielleicht gibt es ja hierüber eine Reaktion
11.12.2021 17:18
Hallo @FranziW,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni