Antworten

kein HD +

enricohaeusler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
144 Ansichten

kein HD +

Ich empfange seit 10 Tagen kein HD + mehr, obwohl ich dafür monatlich 6,00 Euro als Zusatzoption bezahle.

Auch ein Neustart des Recivers hat nicht geholfen.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 9,814
Post 2 von 3
135 Ansichten

Betreff: kein HD +

Für den Empfang sprich die Satanlage wärst Du selber verantwortlich. Für die Freischaltung hat widerrum Sky zu sorgen.

 

Was genau sagt der Receiver denn wenn Du auf einen der HD+ Sender schaltest? Irgendein Fehlercode o.ä.?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,781
Post 3 von 3
106 Ansichten

Re: kein HD +

Hi enricohaeusler,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

Antworten