30.07.2020 11:42
Hallo,
Ich bin seit April 2020 Sky Q Kunde,und nutze das Vorteilsabo von monatlich 24,99 € bis
zum 30.04.2021.
Trotzdem bucht Sky mir monatlich 44,65 € von meinem Konto ab.
Meine gebuchten Pakete sind, "Sky Entertainment, Sky Cinema und Sky HD" inklusive
Sky Q Receiver.
An wem kann ich mich bzgl.des Anliegens telefonisch wenden,ich kann nirgendwo
eine Telefonnummer finden bzw.die hotline des Kundenservice.
30.07.2020 11:47
@Anonym schrieb:
An wem kann ich mich bzgl.des Anliegens telefonisch wenden,ich kann nirgendwoeine Telefonnummer finden bzw.die hotline des Kundenservice.
Schau mal hier im Sky Forum oder auf der Sky Homepage ins Impressum. Dort findest du die Telefonnummer.
Gruß, Sonic28
30.07.2020 12:52 - Zuletzt bearbeitet: 30.07.2020 12:56
Sei doch nicht so...😋
@Anonym
Hier die Nummer: 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)
Hier Online Kontakt:
oder unter SKY.de den Chat besuchen...
Aber, du musst hier eigentlich nur ein paar Tage ausharren.
Dann meldet sich ein Mod und schaut sich das ganze bei dir mal an.
Der regelt das dann schon...
Dein Probelm ist fast schon ein tägliches Standardproblem.
30.07.2020 15:37
Habe nach elf Minuten Wartezeit mit eine unfreundlichen Dame gesprochen und
Ihr mein Anliegen vorgetragen,schlau geworden bin ich nicht.
Erst hieß es,es lag an einem Systemfehler,dann erzählte sie mir was von vier Monaten
und hundert Euro,ich habe nichts verstanden.
Sie konnte mir nicht erklären,warum ich 44,64 € zahlen muß,obwohl ich vom Vorteilsabo
profitiere.
Laut meinem Vertrag zahle ich für das Vorteilspaket "Sky Entertainment und Sky Cinema"
€ 39,99 / mtl.und für "Sky HD" € 10,00 / mtl.
Mein Paketpreis bis zum 30.04.2021 € 24,99 / mtl.
Meine Vorteile:
02.04.2020 - 01.05.2021: 20,00 € GUTSCHRIFT
02.04.2020 - 01.05.2021: 5,00 € GUTSCHRIFT HD
Jetzt erklär mir mal einer,wie man auf 44,64 € kommt ?
30.07.2020 16:15
Das ist der corona Bonus den sky jetzt neuen wie Bestandskunden berechnet, sei froh das es nur 20euro mehr sind, bei mir ist den nach 15 Monaten aufgefallen das sie angeblich zu wenig abgebucht hätten, folge ist 216euro Nachzahlen an diese Betrüger.
30.07.2020 20:56 - Zuletzt bearbeitet: 30.07.2020 21:03
Hier ein Auszug aus meinen Sky Q Vertrag,dort ist ganz oben zu sehen,was ich
vom 01.05.2020 bis zum 30.04.2021 zu zahlen habe.
Die 20,00 € Gutschrift und die 5,00 € Gutschrift HD sind überhaupt nicht berücksichtigt worden.
Der Monatliche Standardpreis beträgt für mein Abonnement 49,99 EUR
Ich frage mich,wie kann es denn passieren,das bei Kunden immer wieder zu hohe
Beträge abgebucht werden,sitzen eventuell unqualifizierte Mitarbeiter/innen in der
Buchhaltung ?
31.07.2020 16:31
11.08.2020 11:58
Das Problem mit den Abrechnungen hat sich erledigt,und scheinen korrekt zu sein.
Die Abrechnung Mai 2020 setzt sich aus den Monat Mai und den Vormonat April (anteilig)
zusammen,daher der Gesamtpreis von 48,30 €.
Die Abrechnung Juli 2020, setzt sich aus dem Monat Juni und Juli zusammen,da Sky
im Juni nicht abgebucht hat,daher der Gesamtpreis von 44,65 €.
Juni 2020 = 29,69 € und Juli=19,66 €.
Und die Abrechnung August 2020 scheint auch korrekt zu sein,Sky buchte mit 24,36 €
von meinem Konto ab.
Nur bei den 20,00 € und 5,00 € Gutschriften schwankt es,mal werden mir die vollen
20,00 € bzw.5,00 € abgezogen,mal sind es 0,50 € bzw. 0,13 €, aber das liegt wohl
an den Tagen im Monat.
Ich hoffe,es bleibt jetzt so.
Danke an die Sky Moderatorin DorinaN für die Hilfe,ich denke,das Problem
ist gelöst.
17.11.2020 13:14
Hallo zusammen,
bei mir das Gleiche.
Wir haben den Vertrag verlängert, da wir ein Vorteilsabo bekommen haben.
Der vereinbarte monatl. Preis ist 23,99 €
Das ist uns auch so schriftlich bestätigt worden.
Abgebucht wurden jetzt seit August schon insgesamt vier mal 58,48€.
Kann sich das bitte von SKY mal jemand ansehen, die monatl. Abbuchungen auf 23,99€ korrigieren und uns das zu viel gezahlte Geld zurück überweisen?
19.11.2020 10:16