Antworten

Sky bucht zu viel ab HD+

Kmeis
Geräuschemacher
Post 1 von 3
618 Ansichten

Sky bucht zu viel ab HD+

Hallo, 

Seid meiner telefonischen Vertragsverlängerung passt einfach garnichts mehr mit der Abrechnung...

ständig wird zu viel abgebucht. Wie kann es sein,dass mir in einem Monat mehrfach HD+ abgebucht wird und laut MA von der Hotline in meinem Vertrag 12 mal HD+ abgerechnet wird? Mehrfach wurde mir zugesichert es wird sich gekümmert... Nichts ist passiert bis jetzt!

5ECC3ACC-EE2F-4F80-B44F-19E33F32ABAF.jpeg

 Der fällige Betrag für HD+ wurde jeden Monat berechnet und bezahlt. Warum wird dieser mir schon wieder berechnet?? Für den kommenden Monat ist der gleiche Betrag von 108,97€ vorgemerkt. Gehts eigentlich noch?

88049574-7084-46E3-8809-AA6340A33547.jpeg

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Lastschriften zurückzubuchen und den offenen Betrag zu überweisen. Auf den jämmerlichen Support am Telefon kann man echt verzichten. Mehr als lange Wartezeiten nur für paar Vertröstungen ist ja nicht inbegriffen.Sollte sich da auf Dauer aber nichts ändern ist die nächste Instanz wohl der Weg zum Rechtsanwalt...

Alle Antworten
Antworten
Mikey12
Tiertrainer
Post 2 von 3
614 Ansichten

Betreff: Sky bucht zu viel ab HD+

Hallo,

bitte beruhige Dich; Sky bucht immer zuviel ab, bei jedem!!

Das kann man doch hier lesen; auf 54 Seiten. 

Das ist normal und wird auch nicht geändert. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 3
559 Ansichten

Sky bucht zu viel ab HD+

Hallo Kmeis,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dein Kundenkonto prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten