05.02.2021 19:51
Hallo,
Seid meiner telefonischen Vertragsverlängerung passt einfach garnichts mehr mit der Abrechnung...
ständig wird zu viel abgebucht. Wie kann es sein,dass mir in einem Monat mehrfach HD+ abgebucht wird und laut MA von der Hotline in meinem Vertrag 12 mal HD+ abgerechnet wird? Mehrfach wurde mir zugesichert es wird sich gekümmert... Nichts ist passiert bis jetzt!
Der fällige Betrag für HD+ wurde jeden Monat berechnet und bezahlt. Warum wird dieser mir schon wieder berechnet?? Für den kommenden Monat ist der gleiche Betrag von 108,97€ vorgemerkt. Gehts eigentlich noch?
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Lastschriften zurückzubuchen und den offenen Betrag zu überweisen. Auf den jämmerlichen Support am Telefon kann man echt verzichten. Mehr als lange Wartezeiten nur für paar Vertröstungen ist ja nicht inbegriffen.Sollte sich da auf Dauer aber nichts ändern ist die nächste Instanz wohl der Weg zum Rechtsanwalt...
05.02.2021 19:53
Hallo,
bitte beruhige Dich; Sky bucht immer zuviel ab, bei jedem!!
Das kann man doch hier lesen; auf 54 Seiten.
Das ist normal und wird auch nicht geändert.
07.02.2021 08:54