Antworten

Sky hat mir zuviel abgebucht - statt 61,50 Euro wurde 101 Euro berechnet

AnDaBe
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
128 Ansichten

Sky hat mir zuviel abgebucht - statt 61,50 Euro wurde 101 Euro berechnet

Hallo,

kann sich ein Mod. bitte mein Kundenkonto anschauen? Mein Abo-Preis ist jeden Monat 61,50€. Für Februar wurde mir aber 101 Euro abgebucht. Ich hatte im Januar keine Extrakosten. Ich möchte gerne, das mir der zuvielgezahlte Betrag zurückgebucht wird. Die Abbuchung erfolgt über Paypal.

Es gibt auch keine Abrechnung in meinem Kundenkonto, wie sich dieser Betrag zusammensetzt.

 

Ich hoffe auf eine schnelle Lösung und das dies nicht mehr passiert.

 

Viele Grüße

Daniela

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 2 von 2
66 Ansichten

Sky hat mir zuviel abgebucht - statt 61,50 Euro wurde 101 Euro berechnet

Hallo AnDaBe,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Du kannst mich gerne privat anschreiben, damit ich das Kundenkonto überprüfe.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten