Antworten

Abrechnung fehlerhafte

Monerl
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
717 Ansichten

Abrechnung fehlerhafte

Ich habe Anfang Januar wegen Fehlern der Abrechnung mit Sky telefoniert. Der nette Herr hat auch den Fehler gefunden. 

Mir wurde versprochen es zu korregieren. 

Nichts ist passiert! 

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 4
692 Ansichten

Abrechnung fehlerhafte

Hallo @Monerl,

entschuldige die späte Rückmeldung und das dein Anliegen noch nicht gelöst wurde.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte eine Direktnachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

VG, Sascha
Monerl
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
681 Ansichten

Betreff: Abrechnung fehlerhafte

Nach dem ich 50min am Telefon gewartet habe!

Die gebuchten Filme sind alle doppel abgebucht worden. 

Der nette Herr sagte mir das wir in den nächsten Monaten keine Gebühr zahlen müssen. 

Es würde trozdem abgebucht. 

Screenshot_20210205_171041_com.android.chrome.jpg

Monerl
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
676 Ansichten

Betreff: Abrechnung fehlerhafte

Screenshot_20210205_170933_com.android.chrome.jpg

Antworten