Antworten

Sky bucht wiederholt zu viel ab!

Michi4410
Special Effects
Post 1 von 10
2.448 Ansichten

Sky bucht wiederholt zu viel ab!

Hallo, 

Ich habe seit Jahren sky und war immer zufrieden aber momentan kann man das komplett vergessen. 

Ich bin seit Jahren Kunde und habe nun ein neues sky abbo für 24,99€ angeschlossen. Dies wurde mir auch schriftlich so bestätigt.

Leider wurde mir im 1 Monat über 100€ abgebucht. Habe die Hotline angerufen, die Rabatte wurden vergessen und es wird sich drum gekümmert... Im nächsten Monat wurden mir dann knapp 70€ abgebucht. Wieder angerufen es wird sich drum gekümmert bla bla das ganze zieht sich seit 5 Wochen hin und sky bucht munter jeden Monat weiter viel zu viel ab und nichts wird geändert. Wenn ich so arbeiten würde hätte mein Chef mich raus geschmissen. Es kann nicht sein, dass anstatt jeden Monat knapp 25€ das 3 oder 4 fache abgebucht wird und das so lange bis mal irgendeiner sich 5 Minuten Zeit nimmt um die abbuchungen online zu ändern! Sky erhält jetzt umgehend meine Kündigung und werde definitiv nicht mehr neu abschließen und will das Geld zurück was mir zu viel abgebucht wurde. Gut dass ich ne Rechtsschutz hab, zur Not gerne auch auf die harte Tour weil sky kümmert sich null.