Antworten

Sky bucht wiederholt zu viel ab!

Michi4410
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
1.859 Ansichten

Sky bucht wiederholt zu viel ab!

Hallo, 

Ich habe seit Jahren sky und war immer zufrieden aber momentan kann man das komplett vergessen. 

Ich bin seit Jahren Kunde und habe nun ein neues sky abbo für 24,99€ angeschlossen. Dies wurde mir auch schriftlich so bestätigt.

Leider wurde mir im 1 Monat über 100€ abgebucht. Habe die Hotline angerufen, die Rabatte wurden vergessen und es wird sich drum gekümmert... Im nächsten Monat wurden mir dann knapp 70€ abgebucht. Wieder angerufen es wird sich drum gekümmert bla bla das ganze zieht sich seit 5 Wochen hin und sky bucht munter jeden Monat weiter viel zu viel ab und nichts wird geändert. Wenn ich so arbeiten würde hätte mein Chef mich raus geschmissen. Es kann nicht sein, dass anstatt jeden Monat knapp 25€ das 3 oder 4 fache abgebucht wird und das so lange bis mal irgendeiner sich 5 Minuten Zeit nimmt um die abbuchungen online zu ändern! Sky erhält jetzt umgehend meine Kündigung und werde definitiv nicht mehr neu abschließen und will das Geld zurück was mir zu viel abgebucht wurde. Gut dass ich ne Rechtsschutz hab, zur Not gerne auch auf die harte Tour weil sky kümmert sich null.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
1.843 Ansichten

Betreff: Sky bucht wiederholt zu viel ab!

@Michi4410 

ein Moderator wird hier in 2 - 3 Tage dir helfen können....aber das Geld kann auch er dir nicht zurücküberweisen.....ein Mod. kann es abklären, und weiter geben zur Buchhaltung.....aber das kann Monate bei Sky dauern, bis du dein Geld hast.......

ich würde es so machen.......und den Mod. es auch gleich sagen, dass er das notiert.....

dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de  senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….

Michi4410
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 10
1.829 Ansichten

Betreff: Sky bucht wiederholt zu viel ab!

Die an der Hotline haben mir auch gesagt, dass ich das Geld nicht zurück bekomme, sondern dass dann die nächsten Monate kostenlos sind, bis der Differenzbetrag der zu viel bezahlt wurde, aufgebraucht ist. Diese Lösung wäre auch ok aber es passiert einfach seit 5 Wochen nichts und es wird immer weiter abgebucht jeden Monat viel zu viel. 

Hoffentlich kommt jetzt mal auf diesem Wege was dabei raus und nicht immer nur bla bla es kümmert sich jemand drum und Wochen später noch nix passiert...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 10
1.827 Ansichten

Betreff: Sky bucht wiederholt zu viel ab!

@Michi4410 

warte auf einen Mod. der kann dir helfen, bloß das Geld kannst du nur so zurückbekommen, wie ich es dir gesagt habe......

höre dir es an, was dir ein Mod. sagt.......

Michi4410
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 10
1.822 Ansichten

Betreff: Sky bucht wiederholt zu viel ab!

Alles klar danke dir

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6 von 10
1.788 Ansichten

Sky bucht wiederholt zu viel ab!

Hi Michi4410,

ich verstehe deinen Unmut und entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten.

Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Saarstipp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 10
1.451 Ansichten

Betreff: Sky bucht wiederholt zu viel ab!

passiert leider bei mir seid Dezember auch , kommen nur automatisierte Mails zurück und an der Kundenhotline Null Leute die helfen können, bin auch ernsthaft am überlegen fristlos zu kündigen

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 10
1.438 Ansichten

Betreff: Sky bucht wiederholt zu viel ab!

@Saarstipp 

dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder Hotline 089 99 72 79 60 oder im Chat Sky.de probieren…oder Facebook: Hier                
WhatsApp: +49 172 7301229        

Saarstipp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 10
1.412 Ansichten

Betreff: Sky bucht wiederholt zu viel ab!

@adler,

 

danke für die Info,

bin gespannt wann Sky reagiert

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 10 von 10
1.318 Ansichten

Betreff: Sky bucht wiederholt zu viel ab!

Hallo @Saarstipp,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten