Antworten

Abbuchung für nicht erhaltene Festplatte

Woistmeinehw
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
336 Ansichten

Abbuchung für nicht erhaltene Festplatte

Hallo zusammen, gibt es eigentlich jemand kompetentes, der endgültig unberechtigte Abbuchungen aus dem System nehmen kann? Die Hotline hat mir versichert, dass die Abbuchungen unberechtigt sind und zur Löschung weitergegeben werden. Ich sollte eine schriftliche Bestätigung zudem bekommen, die bis heute aber nicht angekommen ist. Es wird weiter abgebucht. 

Auf schriftliche Anfragen reagiert auch niemand. Ich denke, das wäre ein Fall für die Verbraucherberatung, falls sich niemand meldet, oder? Hat jemand Erfahrung mit der VB?

Danke und Grüße 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
326 Ansichten

Betreff: Abbuchung für nicht erhaltene Festplatte

@Woistmeinehw 

dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder Hotline 089 99 72 79 60 oder im Chat Sky.de probieren…oder Facebook: Hier                
WhatsApp: +49 172 7301229        

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
290 Ansichten

Abbuchung für nicht erhaltene Festplatte

Hallo Woistmeinehw,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten
Empfohlene Beiträge