05.01.2021 12:27
Hallo zusammen, gibt es eigentlich jemand kompetentes, der endgültig unberechtigte Abbuchungen aus dem System nehmen kann? Die Hotline hat mir versichert, dass die Abbuchungen unberechtigt sind und zur Löschung weitergegeben werden. Ich sollte eine schriftliche Bestätigung zudem bekommen, die bis heute aber nicht angekommen ist. Es wird weiter abgebucht.
Auf schriftliche Anfragen reagiert auch niemand. Ich denke, das wäre ein Fall für die Verbraucherberatung, falls sich niemand meldet, oder? Hat jemand Erfahrung mit der VB?
Danke und Grüße
05.01.2021 13:06
dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
oder Hotline 089 99 72 79 60 oder im Chat Sky.de probieren…oder Facebook: Hier
WhatsApp: +49 172 7301229
13.01.2021 10:12