on
10.10.2023
08:37
- Zuletzt bearbeitet:
11.10.2023
14:56
by
Sanny_G
Hallo
Ich bitte nochmal einen Moderator/ in um Hilfe.
mein DAZN Abo wurde zum 31.08.2023 gekündigt. Schriftliche Bestätigung ist vorhanden.
Jetzt kommt einen mail das ich noch 22 Euro zahlen müsste plus Mahngebühr.
Auerdem ist mein damaliges Sky Abo auch Ende September ausgelaufen.
Da läuft einiges schief bei Sky.
Ich habe keinen Bock mehr alle drei Tage meine Daten bei einem Sky Moderator durchzugeben und hin und her zu schreiben. Schafft das aus der Welt.
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on
10.10.2023
09:03
- Zuletzt bearbeitet:
11.10.2023
14:56
by
Sanny_G
Am 13.09.2023 hat mir der Moderator Ronald_S eine Nachricht geschickt nachdem alles erledigt ist und ich eine etwaige Zahlungserinnerung getrost ingnorieren kann. Das werde ich auch tun. Jetzt kommt nicht auf die Idee das einem Inkassounternehmen zuzuschieben. Ich habe alles getan jetzt ist Sky dran.
on
10.10.2023
13:29
- Zuletzt bearbeitet:
11.10.2023
14:56
by
Sanny_G
Hey login_name,
ich schaue mir das gern noch einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on
10.10.2023
13:37
- Zuletzt bearbeitet:
11.10.2023
14:56
by
Sanny_G
🙂
on
10.10.2023
13:39
- Zuletzt bearbeitet:
11.10.2023
14:57
by
Sanny_G
Wie lange bist du jetzt eigentlich schon bei uns?
Du weist doch ganz genau, dass du deine Daten nicht öffentlich posten sollst. Hier können alle mitlesen.
Bitte lösche deine Daten und sende eine private Nachricht. Wie das geht weißt du ganz sicher.
Gruß
grauerwolf
on
10.10.2023
13:41
- Zuletzt bearbeitet:
11.10.2023
14:57
by
Sanny_G
War ein Versehen, ich habe das schon geändert. Du wartest wohl darauf das jemand einen Fehler macht. 😁
on
10.10.2023
13:47
- Zuletzt bearbeitet:
11.10.2023
14:57
by
Sanny_G
Ich habe schon gesehen, dass du das bearbeitet hast.
Sowas kann natürlich passieren, aber bei langjährigen Mitgliedern ist man dann doch etwas überrascht, wenn man Kundendaten entdeckt.
Mit vier Augen sieht man halt mehr🤓.
on
10.10.2023
13:56
- Zuletzt bearbeitet:
11.10.2023
14:58
by
Sanny_G
Ich bin zur Zeit im Stress und habe gar keine Zeit um mich sowas zu kümmern. 😐
19.10.2023 21:28 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2023 21:38
Nachdem ich seit 15.09.2023 nichts mehr von den Moderatoren gehört habe, habe ich nun der Lastschrift vom 06.09.2023 widersprochen.
Ich hatte gehofft, dass Sky das Ganze mit der Abrechnung für Oktober bereinigt. Kurz sah es auch so aus, da hier eine Gutschrift über 19,99 € aufgeführt wurde und das DAZN-Abo auch nicht mehr aufgeführt wurde,...
..., wie noch im September.
Jedoch wurden abweichend zur Oktober-Abrechnung von Sky wieder 61,31 € abgerechnet und bis jetzt kam auch keine separate Gutschrift von DAZN:
Ich hoffe der Ganze ist damit erledigt.
19.10.2023 21:30 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2023 21:31
Hallo @alexgressi, das tut mir leid. 😞
Bitte wende dich erneut an meinen Kollegen und schreibe ihm eine private Nachricht, damit er das nochmals prüfen lassen kann.
VG, Sanny
25.10.2023 19:23
Nachdem ich mich hier im Thread so Anfang September gemeldet hatte das trotz Kündigung zum 31.08. weiter abgebucht wurde und ein Moderator das ganze weiter gegeben hat, hab ich dann so ca. eine Woche später, am 18.09., auch eine Mail von Sky bekommen das man es an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet hat und man sich wieder meldet (gesendet von einer no-reply Adresse).
Getan hat sich nun fast 5 Wochen später weiterhin nichts. Das einzige was passiert ist ist das Anfang Oktober erneut abgebucht wurde.
Wie lange wird die Fachabteilung denn noch brauchen um das zu regeln?
Ich würde das ganze ungern so machen das ich die Abbuchungen zurück buchen lasse.
25.10.2023 20:03
Hallo @alexru1,
ich gehe davon aus, dass der Fall noch beim Fachbereich vorliegt. Somit können wir den Vorgang leider nicht beschleunigen.
Gerne werfe ich aber einen Blick in dein Abonnement, dann sind wir auf der sicheren Seite.
Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.11.2023 08:43
Hallo, das ist jetzt bei mir der 3 Monate nach der Kündigung von DAZN, und immer noch wird abgebucht.
Angeblich wurde das Problem an die Buchhaltung weiter gereicht aber es passiert nichts das sind jetzt schon
60 Euro. Bei DAZN selber werde ich noch als Kunde geführt, können mir aber nicht helfen, weil mein ABO über Sky läuft. Über das Internet kann ich auch noch DAZN empfangen, also da ist von Sky Seite noch keine Kündigung eingegangen.
Also ich denke mal um das sich was bewegt gibt es 2 Möglichkeiten, Sky komplett kündigen ist ja monatlich möglich
oder Anzeige bei der Polizei, damit sich das mal andere Leute ansehen, was da schiefläuft.
Ansonsten habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass sich bei Sky was bewegt.
07.11.2023 10:05
Hallo @tingeltangelbob,
sobald der Fall beim Fachbereich liegt, können wir dies auch nicht beschleunigen. Die Kollegen kommen, sobald die Korrektur stattgefunden hat, aktiv auf dich zu.
Dass DAZN noch aktiv ist, ist komisch. Ich prüfe sonst dein Abonnement gerne einmal.
Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
07.11.2023
19:10
- Zuletzt bearbeitet:
07.11.2023
19:27
by
Sanny_G
Mir wurden heute 39,98€ von Sky/DAZN abgebucht. Ich hatte zum 30.9.2023 gekündigt und auch von Sky und von DAZN eine Bestätigung erhalten dass zum 30.9. der Vertrag gekündigt ist und nichts mehr abgebucht wird.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
07.11.2023 19:27 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2023 19:28
Hallo @Ses, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
08.11.2023 15:29
Hallo habe das gleiche Prolem könne mit einer der Mod da auch weiter helfen
08.11.2023 15:44
06.12.2023 20:34
Die Abbuchung für das gekündigte DAZN Abo ist bei mir dann heute zum 4. mal erfolgt.
Ich hab da mittlerweile absolut kein Verständnis mehr für.
Ich weiß das die Mods hier nichts mehr machen können weil mein Fall ja schon bei der ominösen Fachabteilung
liegt, aber gibts vielleicht eine E-Mail Adresse an die man sich wenden kann?
Noch einen weiteren Monat werde ich sicher nicht warten. Wenn im Dezember nichts passiert lasse ich die Beträge so weit wie möglich einfach zurück buchen.
07.12.2023 10:27 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2023 10:30
Hallo @alexru1,
eine E-Mail-Adresse kann ich dir nicht mitgeben. Wenn dann kannst du nur per Brief an die reguläre Anschrift schreiben und der Fall wird dann weitergeleitet.
Dass die Bereinigung solange dauert, tut mir leid. Jedoch ist es leider so, dass die Buchhaltung aktuell alle Hände voll zu tun hat und somit dauern die Korrekturen. Für dich als Kunde ist dies natürlich unschön.
Viele Grüße,
Nadine