Antworten

Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Antworten
login_name
Tontechniker
Posts: 513
Post 501 von 554
1.813 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Hallo

 

Ich bitte nochmal einen Moderator/ in um Hilfe.

 

mein DAZN Abo wurde zum 31.08.2023 gekündigt. Schriftliche Bestätigung ist vorhanden.

Jetzt kommt einen mail das ich noch 22 Euro zahlen müsste plus Mahngebühr.

Auerdem ist mein damaliges Sky Abo auch Ende September ausgelaufen.

Da läuft einiges schief bei Sky.

Ich habe keinen Bock mehr alle drei Tage meine Daten bei einem Sky Moderator durchzugeben und hin und her zu schreiben. Schafft das aus der Welt.

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

login_name
Tontechniker
Posts: 513
Post 502 von 554
1.804 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Am 13.09.2023 hat mir der Moderator Ronald_S eine Nachricht geschickt nachdem alles erledigt ist und ich eine etwaige Zahlungserinnerung getrost ingnorieren kann. Das werde ich auch tun. Jetzt kommt nicht auf die Idee das einem Inkassounternehmen zuzuschieben. Ich habe alles getan jetzt ist Sky dran.

Juliane
Moderator
Posts: 5,337
Post 503 von 554
1.758 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Hey login_name,
 

ich schaue mir das gern noch einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

login_name
Tontechniker
Posts: 513
Post 504 von 554
1.756 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

🙂

grauerwolf
Regie
Posts: 4,139
Post 505 von 554
1.751 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

@login_name 

 

Wie lange bist du jetzt eigentlich schon bei uns?

 

Du weist doch ganz genau, dass du deine Daten nicht öffentlich posten sollst. Hier können alle mitlesen.

 

Bitte lösche deine Daten und sende eine private Nachricht. Wie das geht weißt du ganz sicher.

 

Gruß

grauerwolf

login_name
Tontechniker
Posts: 513
Post 506 von 554
1.742 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

War ein Versehen,  ich habe das schon geändert. Du wartest wohl darauf das jemand einen Fehler macht. 😁

grauerwolf
Regie
Posts: 4,139
Post 507 von 554
1.736 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Ich habe schon gesehen, dass du das bearbeitet hast.

 

Sowas kann natürlich passieren, aber bei langjährigen Mitgliedern ist man dann doch etwas überrascht, wenn man Kundendaten entdeckt.

Mit vier Augen sieht man halt mehr🤓.

login_name
Tontechniker
Posts: 513
Post 508 von 554
1.733 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Ich bin zur Zeit im Stress und habe gar keine Zeit um mich sowas zu kümmern. 😐

alexgressi
Special Effects
Posts: 9
Post 509 von 554
1.556 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Nachdem ich seit 15.09.2023 nichts mehr von den Moderatoren gehört habe, habe ich nun der Lastschrift vom 06.09.2023 widersprochen.

Abbuchungen September 2023.png

Lastschriftrückgabe.png

 

Ich hatte gehofft, dass Sky das Ganze mit der Abrechnung für Oktober bereinigt. Kurz sah es auch so aus, da hier eine Gutschrift über 19,99 € aufgeführt wurde und das DAZN-Abo auch nicht mehr aufgeführt wurde,...

Abrechnung Oktober 2023.png

 

..., wie noch im September.

Abrechnung September 2023.png

 

Jedoch wurden abweichend zur Oktober-Abrechnung von Sky wieder 61,31 € abgerechnet und bis jetzt kam auch keine separate Gutschrift von DAZN:

Abbuchung Oktober 2023.png

 

Ich hoffe der Ganze ist damit erledigt.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,437
Post 510 von 554
1.550 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @alexgressi, das  tut mir leid. 😞 

 

Bitte wende dich erneut an meinen Kollegen und schreibe ihm eine private Nachricht, damit er das nochmals prüfen lassen kann.

 

VG, Sanny

alexru1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 511 von 554
1.470 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Nachdem ich mich hier im Thread so Anfang September gemeldet hatte das trotz Kündigung zum 31.08. weiter abgebucht wurde und ein Moderator das ganze weiter gegeben hat, hab ich dann so ca. eine Woche später, am 18.09., auch eine Mail von Sky bekommen das man es an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet hat und man sich wieder meldet (gesendet von einer no-reply Adresse).


Getan hat sich nun fast 5 Wochen später weiterhin nichts. Das einzige was passiert ist ist das Anfang Oktober erneut abgebucht wurde.


Wie lange wird die Fachabteilung denn noch brauchen um das zu regeln?

Ich würde das ganze ungern so machen das ich die Abbuchungen zurück buchen lasse.

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 512 von 554
1.457 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Hallo @alexru1

 

ich gehe davon aus, dass der Fall noch beim Fachbereich vorliegt. Somit können wir den Vorgang leider nicht beschleunigen. 

 

Gerne werfe ich aber einen Blick in dein Abonnement, dann sind wir auf der sicheren Seite. 

 

Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

tingeltangelbob
Special Effects
Posts: 11
Post 513 von 554
1.264 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Hallo, das ist jetzt bei mir der 3 Monate nach der Kündigung von DAZN, und immer noch wird abgebucht.

Angeblich wurde das Problem an die Buchhaltung weiter gereicht aber es passiert nichts das sind jetzt schon 

60 Euro. Bei DAZN selber werde ich noch als Kunde geführt, können mir aber nicht helfen, weil mein ABO über Sky läuft. Über das Internet kann ich auch noch DAZN empfangen, also da ist von Sky Seite noch keine Kündigung eingegangen.

Also ich denke mal um das sich was bewegt gibt es 2 Möglichkeiten, Sky komplett kündigen ist ja monatlich möglich

oder Anzeige bei der Polizei, damit sich das mal andere Leute ansehen, was da schiefläuft.

Ansonsten habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass sich bei Sky was bewegt. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 514 von 554
1.251 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Hallo @tingeltangelbob

 

sobald der Fall beim Fachbereich liegt, können wir dies auch nicht beschleunigen. Die Kollegen kommen, sobald die Korrektur stattgefunden hat, aktiv auf dich zu.

 

Dass DAZN noch aktiv ist, ist komisch. Ich prüfe sonst dein Abonnement gerne einmal. 

 

Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Ses
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 515 von 554
1.235 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Mir wurden heute 39,98€ von Sky/DAZN abgebucht. Ich hatte zum 30.9.2023 gekündigt und auch von Sky und von DAZN eine Bestätigung erhalten dass zum 30.9. der Vertrag gekündigt ist und nichts mehr abgebucht wird. 

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,437
Post 516 von 554
1.223 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Hallo @Ses, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

biGal
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 517 von 554
1.158 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Hallo habe das gleiche Prolem könne mit einer der Mod da auch weiter helfen

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,437
Post 518 von 554
1.152 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Hallo @biGal,

 

gern kannst auch du mir die benötigten Daten per PN zusenden.

 

LG, Sanny

alexru1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 519 von 554
858 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Die Abbuchung für das gekündigte DAZN Abo ist bei mir dann heute zum 4. mal erfolgt.

 

Ich hab da mittlerweile absolut kein Verständnis mehr für.

 

Ich weiß das die Mods hier nichts mehr machen können weil mein Fall ja schon bei der ominösen Fachabteilung

liegt, aber gibts vielleicht eine E-Mail Adresse an die man sich wenden kann?

 

Noch einen weiteren Monat werde ich sicher nicht warten. Wenn im Dezember nichts passiert lasse ich die Beträge so weit wie möglich einfach zurück buchen.

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 520 von 554
834 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Hallo @alexru1

 

eine E-Mail-Adresse kann ich dir nicht mitgeben. Wenn dann kannst du nur per Brief an die reguläre Anschrift schreiben und der Fall wird dann weitergeleitet. 

 

Dass die Bereinigung solange dauert, tut mir leid. Jedoch ist es leider so, dass die Buchhaltung aktuell alle Hände voll zu tun hat und somit dauern die Korrekturen. Für dich als Kunde ist dies natürlich unschön.

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten