Antworten

Sky betrügt seine Kunden!!!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 1 von 5
834 Ansichten

Sky betrügt seine Kunden!!!

Ich schreibe nun zum dritten Mal einen Beitrag hier rein. Geholfen wurde mir bisher nie. Stattdessen wird fleißig weiter der soppelte Monatspreis abgebucht. Am Telefon wird man nur belogen. Eine Absolte Frechheit. Ich muss alles meinem Anwalt zur Klärung übergeben. Ansonsten habe ich bald die Beitrage für die kommenden 2 Jahre bezahlt!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 5 von 5
680 Ansichten

Betreff: Sky betrügt seine Kunden!!!

Thema konnte geklärt werden.

Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr kompetent und konnte mir direkt zusagen dass die Beträge zurückgebucht werden. Die Abbuchung war von Sky falsch und wurde immer zu viel Abgebucht da sich keiner um mein Anliegen kümmerte. Der mir zugesagte Preis liegt schriftlich vor und soll jetzt angeblich auch eingehalten werden.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 5
831 Ansichten

Betreff: Sky betrügt seine Kunden!!!

Hallo,

es haben sich ja zwei Moderatoren in Deinen anderen Threads bei Dir gemeldet,

was haben denn die zu Deinem Fall gesagt?

 

Konnten die Dir garnicht helfen oder zumindest Auskunft oder Infos geben??😥

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 3 von 5
826 Ansichten

Betreff: Sky betrügt seine Kunden!!!

Die habe mich nur vertröstet auf die aprilabrechnung die nun erneut falsch ist. Man hat mir gesagt die zahlungen würden bis zur klärung ausgesetzt und nun wird mir erneut der doppelte betrag abgebucht. Ich weiß nicht was ich noch tun soll...ich habe ja auch nicht unendlich viel geld was ich nicht brauche 😞

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 4 von 5
777 Ansichten

Betreff: Sky betrügt seine Kunden!!!

Hast Du schriftlich das Sky den Fehler zugibt? Bestätigt Deine schriftliche Vertragsbestätigung Deinen Standpunkt?

 

Gefahrensucher buchen das Geld zurück und überweisen den richtigen Betrag. 

 

Bei Betrug musst Du zu Polizei und nicht ins Forum des Betrügers.

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 5 von 5
681 Ansichten

Betreff: Sky betrügt seine Kunden!!!

Thema konnte geklärt werden.

Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr kompetent und konnte mir direkt zusagen dass die Beträge zurückgebucht werden. Die Abbuchung war von Sky falsch und wurde immer zu viel Abgebucht da sich keiner um mein Anliegen kümmerte. Der mir zugesagte Preis liegt schriftlich vor und soll jetzt angeblich auch eingehalten werden.

 

Antworten