06.04.2021 22:38
Ich schreibe nun zum dritten Mal einen Beitrag hier rein. Geholfen wurde mir bisher nie. Stattdessen wird fleißig weiter der soppelte Monatspreis abgebucht. Am Telefon wird man nur belogen. Eine Absolte Frechheit. Ich muss alles meinem Anwalt zur Klärung übergeben. Ansonsten habe ich bald die Beitrage für die kommenden 2 Jahre bezahlt!
Beantwortet Zur Antwort.
07.04.2021 09:46
Thema konnte geklärt werden.
Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr kompetent und konnte mir direkt zusagen dass die Beträge zurückgebucht werden. Die Abbuchung war von Sky falsch und wurde immer zu viel Abgebucht da sich keiner um mein Anliegen kümmerte. Der mir zugesagte Preis liegt schriftlich vor und soll jetzt angeblich auch eingehalten werden.
06.04.2021 22:47
Hallo,
es haben sich ja zwei Moderatoren in Deinen anderen Threads bei Dir gemeldet,
was haben denn die zu Deinem Fall gesagt?
Konnten die Dir garnicht helfen oder zumindest Auskunft oder Infos geben??😥
06.04.2021 22:53
Die habe mich nur vertröstet auf die aprilabrechnung die nun erneut falsch ist. Man hat mir gesagt die zahlungen würden bis zur klärung ausgesetzt und nun wird mir erneut der doppelte betrag abgebucht. Ich weiß nicht was ich noch tun soll...ich habe ja auch nicht unendlich viel geld was ich nicht brauche 😞
07.04.2021 06:30 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2021 06:31
Hast Du schriftlich das Sky den Fehler zugibt? Bestätigt Deine schriftliche Vertragsbestätigung Deinen Standpunkt?
Gefahrensucher buchen das Geld zurück und überweisen den richtigen Betrag.
Bei Betrug musst Du zu Polizei und nicht ins Forum des Betrügers.
07.04.2021 09:46
Thema konnte geklärt werden.
Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr kompetent und konnte mir direkt zusagen dass die Beträge zurückgebucht werden. Die Abbuchung war von Sky falsch und wurde immer zu viel Abgebucht da sich keiner um mein Anliegen kümmerte. Der mir zugesagte Preis liegt schriftlich vor und soll jetzt angeblich auch eingehalten werden.