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Völlig falsche Abrechnung nach Verlängerung

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Völlig falsche Abrechnung nach Verlängerung

Hallo, wenn ich online oder in der Sky App meine nächste Abrechnung einsehe soll ich auch den dreifachen Preis bezahlen. 135€! Ich hatte mein Abo gekündigt und diese Woche dann doch nochmal verlängert.  Wie kann ich umgehen, dass fälschlicherweise der angezeigte zu hohe Betrag abgebucht wird? Ich bitte um Beseitigung des Fehlers bevor das Geld abgebucht wird! Schöne Grüße 

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Betreff: Völlig falsche Abrechnung nach Verlängerung

Hallo,

es sieht im Moment alles wieder ok aus.

 

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Regie
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Betreff: Völlig falsche Abrechnung nach Verlängerung

Deine Vertragsbestätigung der Verlängerung enthält alles was da u.U. noch an Aktivierungsgebühren, Service- & Logistikpauschalen fällig wird. Die evtl. anteilige Berechnung des Vormonats kann auch noch draufkommen, findet man aber nicht auf der Bestätigung.

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Betreff: Völlig falsche Abrechnung nach Verlängerung

Ja. Die Abrechnung habe ich bekommen. Die Angaben in der Sky App Abrechnung weisen eindeutig auf, dass mir das Abo dreimal berechnet wird. Aus welchen Gründen auch immer. Die Sky Mitarbeiter in der Hotline können auch nichts machen. Es scheint ja öfter vorzukommen wenn man die Kommentare hier liest. 

Regie
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Betreff: Völlig falsche Abrechnung nach Verlängerung

Ich meinte nicht die Abrechnungen sondern den Vertrag selber, der sollte besser schriftlich vorhanden sein.

Einträge im Kundencenter unterliegen einem gewissen Zufallsfaktor.

 

Mit dem Thread hier bist Du ja auf der Liste der Moderatoren, die sind qualifizierter als der normale Telefonsupport und haben mehr Befugnisse. Einer wird hier im Thread wohl auftauchen, dem schreibst Du eine pn.

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Betreff: Völlig falsche Abrechnung nach Verlängerung

Alles klar. Ich warte mal ab und hoffe, dass sich hier zügig jemand meldet. Die Abbuchung erfolgt ja schon in den nächsten Tagen. 

Wollte aus diesem Grund mit den falschen Abrechnungen eigentlich meinen Vertrag nicht mehr verlängern, da ich schonmal solche Probleme hatte und es ein ewiges hin und her ist bis man sein Geld zurückbekommt. 

Regie
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Betreff: Völlig falsche Abrechnung nach Verlängerung

Der sanfte lange Weg führt über die Moderation und Gutschriften.

 

Der harte schnelle Weg heißt Rücklastschrift und korrekte Überweisung sobald man einen Beweis hat das die Abbuchung fehlerhaft ist (z.B. Screenshots vom Chat mit der Moderation)

Moderator
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Betreff: Völlig falsche Abrechnung nach Verlängerung

Hallo CharlyBalboa,

wird Dir die Abrechnung in Deinem Kundenkonto inzwischen korrekt angezeigt? Wenn nicht, helfe ich da gern einmal nach. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". Smiley (fröhlich)

Viele Grüße,
Peter
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Betreff: Völlig falsche Abrechnung nach Verlängerung

Hallo,

es sieht im Moment alles wieder ok aus.

 

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