Antworten

Sky Freundschaftswerbung falscher Betrag gutgeschrieben

knuth11
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
178 Ansichten

Sky Freundschaftswerbung falscher Betrag gutgeschrieben

Hallo, ich habe jemanden als Neukunden geworben. Email über die Bestätigung der 100 Euro bekommen.

Anstelle der 100 Euro steht bei mir im Portal jetzt allerdings nur ein Guthaben über 86,67 Euro.

Es wurde aber noch nix verrechnet. Kann mir hier jemand helfen ??

Gruß Werner

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,605
Post 2 von 2
176 Ansichten

Re: Sky Freundschaftswerbung falscher Betrag gutgeschrieben

Hallo @knuth11, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten