05.08.2020 10:08 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2020 10:10
Hallo
Ich habe letzten Monat Entertainment anstatt Starter dazu gebucht.
Ab wann muss ich wieviel zahlen?
Bei den Abrechnungen im Kundencenter steht nur was ich bereits überwiesen habe nicht das was ich überweisen soll.
Ich habe zuerst mal den Betrag überwiesen den ich vorigen Monat überwiesen habe.
Ich bitte die Moderation um Hilfe.
Beantwortet Zur Antwort.
06.08.2020 19:37
Der Moderator Benjamin hat mir weiter geholfen. danke
05.08.2020 14:48
Doch unter mein ABO steht das schon drin...
05.08.2020 15:52 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2020 15:53
Da sollte doch ein Monat frei sein laut Abo Änderung- das hatte ich im Receiver über " mein Abo" so abgeschlossen.
Es wäre mal ein Wunder wenn bei Sky was klappt.
Und die Mehrwertsteuersenkung ist auch nicht abgezogen worden.
Na ja ich habe nur noch Abo bis Ende September dann ist das nicht so schlimm.
Ich werde jetzt mal nichts als die 34,11 Euro überweisen die ich schon getätigt habe.
Die werden sich schon melden.
06.08.2020 10:35
06.08.2020 12:39
Hallo
Wenn ich auf deinen Namen klicke kommt nur dies, da ist nichts mit " Nachricht" zu sehen. Ich habe auch einen anderen Brpwser probiert.
06.08.2020 12:41 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2020 12:42
06.08.2020 12:43
Ich habe drei Browser probiert den Opera, Chrome und den Edge da ist nicht svon Nachreicht zusehen.
Werbungblocker sind auch nicht aktiv.
Mann, bei Sky klappt auch gar nichts.
06.08.2020 12:44
Nö.
Das liegt an dir.😋
Musst mal die ganzen Plätzchen löschen und so...😉
Nimm meinen Link oben, der sollte gehen.😎
06.08.2020 12:50
Meine Browserdaten habe ich alle gelöscht und wenn ich aufdeinen Link klicke kommt folgende Meldung:
06.08.2020 13:02
@Anonym
Überprüfe bitte mal in den Einstellungen ob bei dir das Häkchen bei "Nachrichten aktivieren" gesetzt ist.
06.08.2020 13:14
Der Haken ist aktiviert. Ich habe jetzt den Firefox installiert und dort geht es. Ich schreibe dir jetzt ein Nachricht.
06.08.2020 19:37
Der Moderator Benjamin hat mir weiter geholfen. danke