Antworten

Selbstüberweiser- Moderation bitte melden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 12
1.409 Ansichten

Selbstüberweiser- Moderation bitte melden

Hallo

 

Ich habe letzten Monat Entertainment anstatt Starter dazu gebucht.

Ab wann muss ich wieviel zahlen?

Bei den Abrechnungen im Kundencenter steht nur was ich bereits überwiesen habe nicht das was ich überweisen soll.

Ich habe zuerst mal den Betrag überwiesen den ich vorigen Monat überwiesen habe.

Ich bitte die Moderation um Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 12
1.275 Ansichten

Betreff: Selbstüberweiser- Moderation bitte melden

Der Moderator Benjamin hat mir weiter geholfen. danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 12
1.383 Ansichten

Betreff: Selbstüberweiser- Moderation bitte melden

Doch unter mein ABO steht das schon drin...

 

tmp.JPG

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 12
1.374 Ansichten

Betreff: Selbstüberweiser- Moderation bitte melden

Da sollte doch ein Monat frei sein laut Abo Änderung- das hatte ich im Receiver über " mein Abo" so abgeschlossen.

Es wäre mal ein Wunder wenn bei Sky was klappt.

Und die Mehrwertsteuersenkung ist auch nicht abgezogen worden.

Na ja ich habe nur noch Abo bis Ende September dann ist das nicht so schlimm.

Ich werde jetzt mal nichts als die 34,11 Euro überweisen die ich schon getätigt habe.

Die werden sich schon melden.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 12
1.354 Ansichten

Selbstüberweiser- Moderation bitte melden

Hallo @Anonym,

ich schaue gerne mal in deinem Kundenkonto nach. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 12
1.343 Ansichten

Betreff: Selbstüberweiser- Moderation bitte melden

Hallo

 

Wenn ich auf deinen Namen klicke kommt nur dies, da ist nichts mit " Nachricht" zu sehen. Ich habe auch einen anderen Brpwser probiert.Opera Momentaufnahme_2020-08-06_123712_community.sky.de.png

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 12
1.340 Ansichten

Betreff: Selbstüberweiser- Moderation bitte melden

Hier bei mir nicht.

Firefox.

 

Klicke hier drauf, da geht es direkt zu ihm.

Modkontakt 

 

tmp.JPG

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 12
1.328 Ansichten

Betreff: Selbstüberweiser- Moderation bitte melden

Ich habe drei Browser probiert den Opera, Chrome und den Edge da ist nicht svon Nachreicht zusehen.

Werbungblocker sind auch nicht aktiv.

Mann, bei Sky klappt auch gar nichts.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 12
1.323 Ansichten

Betreff: Selbstüberweiser- Moderation bitte melden

Nö.

Das liegt an dir.😋

Musst mal die ganzen Plätzchen löschen und so...😉

Nimm meinen Link oben, der sollte gehen.😎

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 12
1.314 Ansichten

Betreff: Selbstüberweiser- Moderation bitte melden

Meine Browserdaten habe ich alle gelöscht und wenn ich aufdeinen Link klicke kommt folgende Meldung:

Opera Momentaufnahme_2020-08-06_124930_community.sky.de.png

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 10 von 12
1.297 Ansichten

Betreff: Selbstüberweiser- Moderation bitte melden

@Anonym 

Überprüfe bitte mal in den Einstellungen ob bei dir das Häkchen bei "Nachrichten aktivieren" gesetzt ist.

 

Unbenannt.PNG

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 12
1.291 Ansichten

Betreff: Selbstüberweiser- Moderation bitte melden

Der Haken ist aktiviert. Ich habe jetzt den Firefox installiert und dort geht es. Ich schreibe dir jetzt ein Nachricht.

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 12
1.276 Ansichten

Betreff: Selbstüberweiser- Moderation bitte melden

Der Moderator Benjamin hat mir weiter geholfen. danke

Antworten