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Seit drei Monaten falsche Abrechnungen
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03.02.2021 15:17
Januar 21, Dezember 20 und November 20 sind die Abbuchungen von Sky falsch. Mail an Sky vom 05.01.2021 bis dato ohne Resonanz. Was kann ich tun? Verbraucherzentrale? WISO-Redaktion? BILD? Anwalt?
Beantwortet Zur Antwort.
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04.02.2021 12:30
Hi skyhigh,
ich prüfe die Abrechnungen, sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst.
Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
ich prüfe die Abrechnungen, sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst.
Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny