Antworten

Seit drei Monaten falsche Abrechnungen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
skyhigh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 14
2.029 Ansichten

Seit drei Monaten falsche Abrechnungen

Januar 21, Dezember 20 und November 20 sind die Abbuchungen von Sky falsch. Mail an Sky vom 05.01.2021 bis dato ohne Resonanz. Was kann ich tun? Verbraucherzentrale? WISO-Redaktion? BILD? Anwalt?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,308
Post 2 von 14
2.015 Ansichten

Seit drei Monaten falsche Abrechnungen

Hi skyhigh,

ich prüfe die Abrechnungen, sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen