03.02.2021 15:17
Januar 21, Dezember 20 und November 20 sind die Abbuchungen von Sky falsch. Mail an Sky vom 05.01.2021 bis dato ohne Resonanz. Was kann ich tun? Verbraucherzentrale? WISO-Redaktion? BILD? Anwalt?
Beantwortet Zur Antwort.
04.02.2021 12:30
04.02.2021 12:30
05.02.2021 06:17
Auch ich habe eine falsche Abrechnung erhalten und mir wurde zuviel Geld abgebucht.
Nachdem ich das ganze hier gelesen habe, macht es Sinn, direkt einen Anwalt einzuschalten. Parallel natürlich auch die Verbraucherzentrale, sowie die Presse, die diese Machenschaften aufklären.
05.02.2021 07:35
Auch ich habe seit 3 Monaten die falsche Abrechnung. Im November meinen Vertrag zu günstigeren Konditionen verlängert, aber immer noch wird der alte Vertrag abgebucht. Man erreicht auch keinen. Machen die das extra oder was ist los.
05.02.2021 07:41
Mal sehen was die Hotline mir gleich sagt. Habe Kontakt zum WDR und werde da mal was anleiern, welche Masche Sky hier fährt....
05.02.2021 19:27
bei mir das selbe.....bei Abo steht 45,75 € und abhalten tuen die mir jeden Monat 59€ ......bin froh wenn irgentwann bei einem anderen Anbieter Fußball gezeigt wird.....Sky ist für mich wie eine Mafia
05.02.2021 20:18
Hi C onny,
wieso hilfst du denn SkyHIgh und mir nicht?
Ich kann auch bei WISO oder der Bildzeitung anrufen.
Mach ich aber nicht, wenn Du mir jetzt hilfst.
06.02.2021 10:51
07.02.2021 08:20
08.02.2021 06:51
Das scheint ja Systematisch zu sein. Ich habe jetzt zig-Fach mit Sky telefoniert und noch keine Antwort erhalten. Man wird immer nur damit vertröstet das man nicht zuständig ist und das weiterleiten muss. Und am schlimmsten ist, dass trotzdem versucht wird eine Abo Erweiterung zu verkaufen. Mir wurde erklärt dass eine Verlängerung eines abgelaufenen Vertrages nicht möglich ist. Ich musste einen neuen Vertrag abschließen und obwohl ich erst vor einem Monat neue Geräte bekommen hatte, diese zurück schicken. Kurze Zeit später wurde der alte Vertrag aktiviert und jetzt zahle ich doppelt. Jede Reklamation verläuft im Sand. Ich frage mich auch was ich noch alles tun muss.
08.02.2021 18:13
11.02.2021 10:41
Muss hier mal erwähnen das die Moderatoren hier tolle Arbeit leisten. Mir wurde sofort geholfen, schnell und unkompliziert.
Einfach Top
Vielen Dank
07.02.2023 07:31
Auch ich muss mich in den Reihen der "falschen Abrechnungen" begeben. Seit Dezember 2022 wird mir viel, zuviel Geld abgezogen. Wir sprechen hier in drei monaten von über 200 €. Alle Versuche , in der Zahl sieben, das bei der Hotline zu klären verlaufen ins Bodenlose. Mir wird stetig geraten zu warten. Wie lange noch ? Bis mein Konto leer ist! Angeblich liegt mein Fall in der Klärung seit 6.12.22 . Noch gestern habe ich angerufen und wurde wieder, nach dem die Februar Rechnung wieder 47 € zuviel aufweist, zum warten aufgefordert. Bitte, das kann so nicht sein. Ich würde mir wünschen das endlich sich jemand von Sky sich bei mir meldet, denn auch das ist bis heute nicht geschehen. Hier geht es mitlerweile um richtig viel Geld was in den heutigen Zeiten nicht jeder so locker hat. Ich finde es traurig das der Kunde nach sovielen Anrufen einfach ignoriert wird. Klar könnte ich Geld zurück holen, Kündigen, Stunk machen aber will ich eigendlich nicht, denn dafür sind mir meine Nerven zu schade. Ich würde mich einfach mal über eine Reaktion freuen und das bitte bald ohne die Ausage ich muss mich gedulden.
07.02.2023 12:52
Hallo @soelefant,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk