Antworten

Seit drei Monaten falsche Abrechnungen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
skyhigh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 14
1.479 Ansichten

Seit drei Monaten falsche Abrechnungen

Januar 21, Dezember 20 und November 20 sind die Abbuchungen von Sky falsch. Mail an Sky vom 05.01.2021 bis dato ohne Resonanz. Was kann ich tun? Verbraucherzentrale? WISO-Redaktion? BILD? Anwalt?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,688
Post 2 von 14
1.465 Ansichten

Seit drei Monaten falsche Abrechnungen

Hi skyhigh,

ich prüfe die Abrechnungen, sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,688
Post 2 von 14
1.466 Ansichten

Seit drei Monaten falsche Abrechnungen

Hi skyhigh,

ich prüfe die Abrechnungen, sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Serafin55
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 14
1.433 Ansichten

Betreff: Seit drei Monaten falsche Abrechnungen

Auch ich habe  eine falsche Abrechnung erhalten und mir wurde zuviel Geld abgebucht. 

 

Nachdem ich das ganze hier gelesen habe, macht es Sinn,  direkt einen Anwalt einzuschalten. Parallel natürlich auch die Verbraucherzentrale,  sowie die Presse, die diese Machenschaften aufklären.

 

 

Matti1976
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 14
1.415 Ansichten

Betreff: Seit drei Monaten falsche Abrechnungen

Auch ich habe seit 3 Monaten die falsche Abrechnung. Im November meinen Vertrag zu günstigeren Konditionen verlängert, aber immer noch wird der alte Vertrag abgebucht. Man erreicht auch keinen. Machen die das extra oder was ist los.

Serafin55
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 14
1.413 Ansichten

Betreff: Seit drei Monaten falsche Abrechnungen

Mal sehen was die Hotline mir gleich sagt.  Habe Kontakt zum WDR und werde da mal was anleiern, welche Masche Sky hier fährt....

denon35
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 14
1.391 Ansichten

Betreff: Seit drei Monaten falsche Abrechnungen

bei mir das selbe.....bei Abo steht 45,75 € und abhalten tuen die mir jeden Monat 59€ ......bin froh wenn irgentwann bei einem anderen Anbieter Fußball gezeigt wird.....Sky ist für mich wie eine Mafia

 

Mikey12
Tiertrainer
Posts: 14
Post 7 von 14
1.381 Ansichten

Betreff: Seit drei Monaten falsche Abrechnungen

Hi C onny, 

wieso hilfst du denn SkyHIgh und mir nicht?

Ich kann auch bei WISO oder der Bildzeitung anrufen.

Mach ich aber nicht, wenn Du mir jetzt hilfst.

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 8 von 14
1.357 Ansichten

Betreff: Seit drei Monaten falsche Abrechnungen

Hallo @Matti1976,

gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 14
1.334 Ansichten

Betreff: Seit drei Monaten falsche Abrechnungen

Hallo denon35,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mich gerne privat einmal an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Georg66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 14
1.318 Ansichten

Betreff: Seit drei Monaten falsche Abrechnungen

Das scheint ja Systematisch zu sein. Ich habe jetzt zig-Fach mit Sky telefoniert und noch keine Antwort erhalten. Man wird immer nur damit vertröstet das man nicht zuständig ist und das weiterleiten muss. Und am schlimmsten ist, dass trotzdem versucht wird eine Abo Erweiterung zu verkaufen. Mir wurde erklärt dass eine Verlängerung eines abgelaufenen Vertrages nicht möglich ist. Ich musste einen neuen Vertrag abschließen und obwohl ich erst vor einem Monat neue Geräte bekommen hatte, diese zurück schicken. Kurze Zeit später wurde der alte Vertrag aktiviert und jetzt zahle ich doppelt. Jede Reklamation verläuft im Sand. Ich frage mich auch was ich noch alles tun muss. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 11 von 14
1.301 Ansichten

Betreff: Seit drei Monaten falsche Abrechnungen

Hallo @Georg66, das tut mir leid. Ich schaue mir das gern mal näher an.

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht jeweils die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Matti1976
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 14
1.267 Ansichten

Betreff: Seit drei Monaten falsche Abrechnungen

Muss hier mal erwähnen das die Moderatoren hier tolle Arbeit leisten. Mir wurde sofort geholfen, schnell und unkompliziert. 

Einfach Top

Vielen Dank 

soelefant
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 14
629 Ansichten

Betreff: Seit drei Monaten falsche Abrechnungen

Auch ich muss mich in den Reihen der "falschen Abrechnungen" begeben. Seit Dezember 2022 wird mir viel, zuviel Geld abgezogen. Wir sprechen hier in drei monaten von über 200 €. Alle Versuche , in der Zahl sieben, das bei der Hotline zu klären verlaufen ins Bodenlose. Mir wird stetig geraten zu warten. Wie lange noch ? Bis mein Konto leer ist! Angeblich liegt mein Fall in der Klärung seit 6.12.22 . Noch gestern habe ich angerufen und wurde wieder, nach dem die Februar Rechnung wieder 47 € zuviel aufweist, zum warten aufgefordert. Bitte, das kann so nicht sein. Ich würde mir wünschen das endlich sich jemand von Sky sich bei mir meldet, denn auch das ist bis heute nicht geschehen. Hier geht es mitlerweile um richtig viel Geld was in den heutigen Zeiten nicht jeder so locker hat. Ich finde es traurig das der Kunde nach sovielen Anrufen einfach ignoriert wird. Klar könnte ich Geld zurück holen, Kündigen, Stunk machen aber will ich eigendlich nicht, denn dafür sind mir meine Nerven zu schade. Ich würde mich einfach mal über eine Reaktion freuen und das bitte bald ohne die Ausage ich muss mich gedulden.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 14 von 14
614 Ansichten

Re: Seit drei Monaten falsche Abrechnungen

Hallo @soelefant,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten