25.09.2019 20:42
Hallo,
seit meiner Vertragsverlängerung im Juli gibt es leider nur Probleme und Ärger.
Ich versuche schon seit 2 Monaten von Sky eine Abrechnung zu bekommen und habe schon insgesamt 8 x angerufen. Trotz Einzugsermächtigung bucht Sky nichts ab; ich habe keine Lust irgendwann einmal einen großen Betrag abgebucht zu bekommen und verstehe es nicht. Trotz Zusagen von Sky das ich einen Rückruf erhalte tut sich nichts.
25.09.2019 20:47
Ja, dass sollte geklärt werden,
dass kann ein Moderator hier im Forum besser, der kann verschiedene Bereiche überblicken
und sieht wo der Fehler ist, oder weis zumindest, wo er nachhacken muss.
Es meldet sich automatisch einer, kann aber einige Tage dauern.
Evtl. einfach den Abo Betrag jeden Monat auf dem Konto lassen,
dann sammelt sich ja der Betrag an,
den Sky irgendwann einmal abbucht.
27.09.2019 14:48
24.10.2019 19:36
Hallo,
auch einem Monat nach Deiner Antwort hat sich immer noch nichts getan. Kein Abrechnung in meinem Sky-Konto zu sehen, es tut sich nichts. Ich frage mich, wo das Problem liegt meinen Vertrag zu überarbeiten und die Gebühren einzuziehen. Tut mir leid, aber das dauert mir einfach zu lange.