Antworten

HD+ funktionier nicht

Steff991
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
479 Ansichten

HD+ funktionier nicht

Hallo, ich habe einen zweiten SkyQ receiver nach meiner vertragsverlängerung dazu bestellt. Ich habe auch Hd+ im Abo. Aber die hd+ sender (pro7 und co) funktionieren nicht. 
habe die smartcard auch schon freigeschaltet.

telefonnummern um mit jmd persönlcih zu reden gibts ja bei sky net mehr. Das mein sky hilfecenter is auch für die katz.

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 3
477 Ansichten

Betreff: HD+ funktionier nicht

Für den zweiten Receiver muss man nochmal HD+ kostenpflichtig dazubuchen. Wenn du das willst, geht das telefonisch oder einer der Moderatoren macht das.

Im letzen Fall gilt: Warten bis sich einer meldet.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
432 Ansichten

HD+ funktionier nicht

Hallo Steff991,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Wir können uns das gerne zusammen anschauen. Schreib mich doch bitte privat dazu an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten