Antworten

Seit August keine Abrechnung trotz mehrmaligem Anruf bei Sky

Wurstgewitter68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
629 Ansichten

Seit August keine Abrechnung trotz mehrmaligem Anruf bei Sky

Hallo,

 

seit meiner Vertragsverlängerung im Juli gibt es leider nur Probleme und Ärger.

Ich versuche schon seit 2 Monaten von Sky eine Abrechnung zu bekommen und habe schon insgesamt 8 x angerufen. Trotz Einzugsermächtigung bucht Sky nichts ab; ich habe keine Lust irgendwann einmal einen großen Betrag abgebucht zu bekommen und verstehe es nicht. Trotz Zusagen von Sky das ich einen Rückruf erhalte tut sich nichts.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
628 Ansichten

Betreff: Seit August keine Abrechnung trotz mehrmaligem Anruf bei Sky

Ja, dass sollte geklärt werden,

dass kann ein Moderator hier im Forum besser, der kann verschiedene Bereiche überblicken

und sieht wo der Fehler ist, oder weis zumindest, wo er nachhacken muss.

 

Es meldet sich automatisch einer, kann aber einige Tage dauern.

 

Evtl. einfach den Abo Betrag jeden Monat auf dem Konto lassen,

dann sammelt sich ja der Betrag an,

den Sky irgendwann einmal abbucht.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 4
604 Ansichten

Seit August keine Abrechnung trotz mehrmaligem Anruf bei Sky

Hallo Wurstgewitter68,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Die Vermutung liegt nahe, dass Deine Abrechnungen in Prüfung sind. Damit ich mir einen genauen Überblick verschaffen kann, benötige ich Deine Kundennummer. Bitte schicke mir diese in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die bei Sky hinterlegt ist.

Damit Du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und anschließend auf Nachricht.

Viele Grüße, Conny
Wurstgewitter68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
564 Ansichten

Betreff: Seit August keine Abrechnung trotz mehrmaligem Anruf bei Sky

Hallo,

 

auch einem Monat nach Deiner Antwort hat sich immer noch nichts getan. Kein Abrechnung in meinem Sky-Konto zu sehen, es tut sich nichts. Ich frage mich, wo das Problem liegt meinen Vertrag zu überarbeiten und die Gebühren einzuziehen. Tut mir leid, aber das dauert mir einfach zu lange.

Antworten