03.08.2021 11:56 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2021 11:58
Hallo Leute, hier meine Frage.
Wieso verändert sich mein Vertrag, wenn ich einen Sky Q Mini bestelle um 10€ nach oben, aber wenn ich einen zweiten Sky Q Reciever bestelle nicht? Das mit dem Sky Q Mini ist mir auch Neu und ich finde dazu nicht's.
Oder bekomme ich mit der Sky Q Mini Bestellung eine neue Vertragsstruktur? Das wäre ja Frech, weil ich habe ja Sky Komplett in der alten Vertragsstruktur mit bis zu 5 Geräten gleichzeitig schauen, da ich die Sky Q - Option bereits besitze. Auf der vertraglichen Ebene unter weiteren Angebotsdetails, steht dazu auch nicht's.
Ich bin gespannt auf einen Moderator, was er dazu sagen kann.
Z.B. @BenjaminM , @Sanny_G 😁 oder so. ^^
Herzliche Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
04.08.2021 09:24
*Update*
Jetzt geht es ganz Normal, so wie es soll. Ich danke dir ganz doll 😊
Herzliche Grüße Tobias
03.08.2021 12:37
Bei mir das gleiche. Bin in der alten Vertragsstruktur. Beim hinzubuchen des Mini soll ich auch ca. 10 € mehr im Monat bezahlen. Bin auf auf eine Antwort gespannt...
03.08.2021 13:12
Hallo,
auch bei mir 10,-€ mehr, wenn Q mini hinzugefügt. Abo von 2018, letzte Aktualisierung 08.10.2019.
Und damals war die Multiscreen-Option meiner Meinung nach dabei und es wurde sogar damit geworben!
Wieso hier die Erhöhung des Abo-Preises.
03.08.2021 17:05
Hallo @tobitopper, @Katpa und @falcon333,
um die Sky Q Mini Box buchen und nutzen zu können, muss nicht nur der Sky Q Receiver zu Hause, sondern auch der Sky Q Service bzw. Multiscreen abonniert sein. Ist dies nicht der Fall, werden bis zu 10 Euro im Monat mehr berechnet.
Für eine nähere Abklärung eurer aktuellen Vertragsbestandteile nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
04.08.2021 09:05
"Ich antworte hier mal für alle anderen, die wie wir auch auf die Suche wegen des selben Problemes gehen sollten.
Eine PN bekommst du gleich von mir."
Hallo Sanny und Danke für die schnelle Reaktion von dir, das freut mich sehr. Genau das ist uns allen klar, daher vermute ich einen Fehler im System 🙂. Ich habe Sky Q Option seit August 2020 in meinen Vertrag gebucht.
04.08.2021 09:24
*Update*
Jetzt geht es ganz Normal, so wie es soll. Ich danke dir ganz doll 😊
Herzliche Grüße Tobias