18.08.2021 13:47
Hallo alle,
Ich habe bemerkt, dass 01.10.2021 das Ende unserer Vertragslaufzeit ist, aber in meiner Preisübersicht heißt es, dass der Preis in der gleichen Form bleiben könnte 18.08.2021 - 28.02.2023. Ich habe versucht, unser Abonnement online zu verlängern, aber es erlaubt mir nicht, Schritt 2 fortzusetzen. Sollte ich einen Sky Q-Empfänger hinzufügen? Ich bin zufrieden mit dem aktuellen, aber erinnern Sie sich, dass ich das letzte Mal für eine neue bezahlen musste, obwohl die "alte" perfekt funktionierte. Ihre Hilfe wird sehr geschätzt!
18.08.2021 14:39
Hallo @adele_botha,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni