Antworten

Ich hatte einen Zahlungsrückstand...Gestern habe ich meine Kontodaten geändert damit zukünftlich

Krabs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
512 Ansichten

Ich hatte einen Zahlungsrückstand...Gestern habe ich meine Kontodaten geändert damit zukünftlich

Von diesem Konto abgebucht werden kann... Und ich musste eben feststellen das mein Abo abgestellt wurde 

Alle Antworten
Antworten
login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 2 von 4
497 Ansichten

Betreff: Ich hatte einen Zahlungsrückstand...Gestern habe ich meine Kontodaten geändert damit zukünf

Wenn man einen Zahlungsrückstand aufweist werden irgenwann die Sender abgeschaltet. Du musst auf einen Moderator hier warten bis der sich meldet. Deshalb öfter mal reinschauen. 

 

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 3 von 4
476 Ansichten

Betreff: Ich hatte einen Zahlungsrückstand...Gestern habe ich meine Kontodaten geändert damit zukünf

Du kannst eine manuelle Überweisung tätigen. Die Beträge werden dann verrechnet.

Abrechnung - Hilfecenter | Sky

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
453 Ansichten

Re: Ich hatte einen Zahlungsrückstand...Gestern habe ich meine Kontodaten geändert damit zukünftlich

Hallo @Krabs,

 

bevor wir die Gebühren zukünftig von deinem Bankkonto abbuchen, muss der offene Saldo überwiesen werden. Auf https://bit.ly/2VZkMqN findest du hierfür unsere Bankverbindung. Gib im Verwendungszweck bitte ausschließlich deine Vertragsnummer an.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten