Antworten

Preiserhöhung ohne Ankündigung

Saphiria
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
591 Ansichten

Preiserhöhung ohne Ankündigung

Ich habe gerade auf meine Monatsabrechnung geschaut und festgestellt, dass einfach ohne Ankündigung mehr von meinem Konto abgebucht wurde. Darüber wurde ich nie informiert. Eine einseitige Vertragsänderung ohne Information ist aber nicht möglich daher bitte ich um Rückerstattung und das der Vertrag wieder zum ursprünglich Betrag abgebucht wird. 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,777
Post 2 von 6
570 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung ohne Ankündigung

Screenshot_20230606_191210~2.png

 Kann ja nur die Preis Anpassung sein, hatten wir heute schon, Antwort von sky😉

 

Saphiria
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
564 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung ohne Ankündigung

Ich habe bei Sky angerufen. Die haben nachgeschaut. Der letzte Brief ging im April an mich raus, dass war keine Information über eine Preisanpassung. Meine Mails und meinen Spam Ordner checke ich mehr als regelmäßig auch da keine Information. Also keine Nachricht über die Preisanpassung., daher Bitte freundlich um Überprüfen bevor ich meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen muss.

Nadine
Moderator
Posts: 5,646
Post 4 von 6
523 Ansichten

Re: Betreff: Preiserhöhung ohne Ankündigung

Hallo @Saphiria

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Madridista7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
342 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung ohne Ankündigung

Hi,

habe das gleiche Problem wie @Saphiria . Habe gestern meines monatliche Kontoüberprüfung des Vormonats gemacht: Die Mai-Abbuchung ist plötzlich mit einer Preiserhöhung von mehr als 10 % ohne irgendeine Ankündigung abgebucht. Weder per Post, noch per Mail, auch nicht als Spam - das prüfe ich alles fast jeden Tag! Damit ist die Preiserhöhung unwirksam und muss zurückgenommen werden. Ich bitte um sofortige Umsetzung.

axels
Moderator
Posts: 7,996
Post 6 von 6
339 Ansichten

Re: Betreff: Preiserhöhung ohne Ankündigung

Hallo @Madridista7,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten