Antworten

Preisanpassung gleich zweimal

hsbär17
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 18
1.392 Ansichten

Preisanpassung gleich zweimal

Hallo in die Runde und noch ein frohes neues Jahr!

Mein Abo hat sich ab dem 01.12.2021 wie durch Sky angekündigt und von mir akzeptiert um 4 Euro erhöht.

Leider wurden zum 01.01.2022 weitere 4 Euro zum bereits erhöhten Preis abgebucht.

Könnte sich das vielleicht ein Mod. bitte mal anschauen?

Beste Grüße

hsbär17

Alle Antworten
Antworten
jsiekmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 18
1.360 Ansichten

Betreff: Preisanpassung gleich zweimal

Auch ich bitte um Sichtung durch einen Moderator...
Bei mir ist dieser geschilderte Fall ebenfalls eingetreten. Vertrag wurde im Dezember "umgestellt" und um 2 Euro erhöht und weitere 2 Euro sind mir im Januar dann erneut in Rechnung gestellt worden 😞

Rayzor
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 18
1.336 Ansichten

Betreff: Preisanpassung gleich zweimal

Ich habe im letzten Jahr ebenfalls ab Dezember einen dauerhaften Preisvorteil in Verbindung mit einer einmaligen Erhöhung erhalten. Nun bin auch ich davon betroffen, dass im Januar erneut der Preis angestiegen ist, über die ich nicht informiert wurde. Ich bitte ebenfalls um Prüfung und möchte, sofern möglich, mich hier dranhängen. 

 

Vielen Dank im Voraus!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 18
1.307 Ansichten

Re: Betreff: Preisanpassung gleich zweimal

Hallo @hsbär17, @jsiekmann und @Rayzor,

 

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

jsiekmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 18
1.245 Ansichten

Re: Betreff: Preisanpassung gleich zweimal

Hallo Mayk,

 

Wie lange wird die Prüfung/Bearbeitung unseres Anliegens dauern?

Phidisaki
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 18
1.228 Ansichten

Betreff: Preisanpassung gleich zweimal

Gleiches Anliegen:

 

Ebenfalls dauerhafter Preisvorteil ab Dezember verbunden mit Erhöhung.

Nun wurde im Januar erneut der Preis angehoben, worüber ich im Vorfeld nicht nicht informiert wurde. Ich bitte ebenfalls um Prüfung.. 

 

Viele Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 5,762
Post 7 von 18
1.203 Ansichten

Re: Betreff: Preisanpassung gleich zweimal

Hallo @Phidisaki,

 

ich schaue mir dies einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".


Viele Grüße,

Nadine 

ecki123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 18
1.165 Ansichten

Betreff: Preisanpassung gleich zweimal

Hallo liebes Sky-Team!

 

Ich habe genau das gleiche Problem: Wie verabredet wurde im Dezember 21 der Preis um 2 Euro erhöht, nun wurde der Monatsbeitrag im Januar 22 erneut um 2 Euro hochgeschraubt. Ich bitte um Klärung.

Danke und Grüße!

Nadine
Moderator
Posts: 5,762
Post 9 von 18
1.127 Ansichten

Re: Betreff: Preisanpassung gleich zweimal

Hallo @ecki123

 

sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

hsbär17
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 18
1.096 Ansichten

Betreff: Preisanpassung gleich zweimal

Kurze Rückmeldung von mir...die Mods sind hier sehr freundlich und helfen schnell. Mein Anliegen wurde zu meiner Zufriedenheit "gelöst". 👍

 

erichwerner76
Tiertrainer
Posts: 14
Post 11 von 18
1.057 Ansichten

Betreff: Preisanpassung gleich zweimal

Hallo, bei mir die gleichen Probleme wie bei meinen Vorrednern. Ich benötige die Hilfe eines Moderator. Danke und Gruss ...

erichwerner76
Tiertrainer
Posts: 14
Post 12 von 18
1.051 Ansichten

Betreff: Preisanpassung gleich zweimal

...ergänzend der Hinweis jetzt im Januar nochmal einen Preissprung von 4€ ohne Ankündigung abgebucht. obwohl im Jul. 2021 schon dauerhaftes Vorteilsangebot mit monatl, Kündigung ich per Post bekam und im Dez. 2021 erstmalig dafür 4€ mehr abgebucht wurden.

Also...Mods bitte melden zwecks Klärung. Danke

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 13 von 18
1.014 Ansichten

Re: Betreff: Preisanpassung gleich zweimal

Hallo @erichwerner76,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

erichwerner76
Tiertrainer
Posts: 14
Post 14 von 18
1.008 Ansichten

Re: Betreff: Preisanpassung gleich zweimal

...PN ist raus - Danke

auslaus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 18
947 Ansichten

Betreff: Preisanpassung gleich zweimal

Hallo Sky Team,

leider habe ich das gleiche Problem. Die vereinbarte Erhöhung um 3,50 € wurde im Januar ohne Vorankündigung nocheinmal durchgeführt. 

 

Vielen Dank schon einmal und beste Grüße!

Nadine
Moderator
Posts: 5,762
Post 16 von 18
937 Ansichten

Re: Betreff: Preisanpassung gleich zweimal

 Hallo @auslaus,

 

sende mir, zur Klärung, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine
 

grilli2000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 18
878 Ansichten

Betreff: Preisanpassung gleich zweimal

Hallo,

auch ich habe zur Vertragsverlängerung ein dauerhaftes Vorteilsangebot mit einmaliger Preiserhöhung ab Dezember letzten Jahres angenommen. Jetzt wurde jedoch im Januar gleich nochmals der Preis ohne Ankündigung um die gleiche Summe erhöht und abgebucht. Falls in dieser Runde möglich, bitte ich ebenfalls um Prüfung.

 

Vielen Dank und viele Grüße.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,367
Post 18 von 18
862 Ansichten

Re: Betreff: Preisanpassung gleich zweimal

Guten Morgen @grilli2000

 

für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Antworten