05.01.2022 10:52
Hallo in die Runde und noch ein frohes neues Jahr!
Mein Abo hat sich ab dem 01.12.2021 wie durch Sky angekündigt und von mir akzeptiert um 4 Euro erhöht.
Leider wurden zum 01.01.2022 weitere 4 Euro zum bereits erhöhten Preis abgebucht.
Könnte sich das vielleicht ein Mod. bitte mal anschauen?
Beste Grüße
hsbär17
05.01.2022 11:40
Auch ich bitte um Sichtung durch einen Moderator...
Bei mir ist dieser geschilderte Fall ebenfalls eingetreten. Vertrag wurde im Dezember "umgestellt" und um 2 Euro erhöht und weitere 2 Euro sind mir im Januar dann erneut in Rechnung gestellt worden 😞
05.01.2022 12:32
Ich habe im letzten Jahr ebenfalls ab Dezember einen dauerhaften Preisvorteil in Verbindung mit einer einmaligen Erhöhung erhalten. Nun bin auch ich davon betroffen, dass im Januar erneut der Preis angestiegen ist, über die ich nicht informiert wurde. Ich bitte ebenfalls um Prüfung und möchte, sofern möglich, mich hier dranhängen.
Vielen Dank im Voraus!
05.01.2022 14:20
Hallo @hsbär17, @jsiekmann und @Rayzor,
ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
07.01.2022 00:00
Hallo Mayk,
Wie lange wird die Prüfung/Bearbeitung unseres Anliegens dauern?
07.01.2022 09:42
Gleiches Anliegen:
Ebenfalls dauerhafter Preisvorteil ab Dezember verbunden mit Erhöhung.
Nun wurde im Januar erneut der Preis angehoben, worüber ich im Vorfeld nicht nicht informiert wurde. Ich bitte ebenfalls um Prüfung..
Viele Grüße
07.01.2022 13:49
Hallo @Phidisaki,
ich schaue mir dies einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.01.2022 16:45
Hallo liebes Sky-Team!
Ich habe genau das gleiche Problem: Wie verabredet wurde im Dezember 21 der Preis um 2 Euro erhöht, nun wurde der Monatsbeitrag im Januar 22 erneut um 2 Euro hochgeschraubt. Ich bitte um Klärung.
Danke und Grüße!
09.01.2022 09:39
Hallo @ecki123,
sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.01.2022 14:54
Kurze Rückmeldung von mir...die Mods sind hier sehr freundlich und helfen schnell. Mein Anliegen wurde zu meiner Zufriedenheit "gelöst". 👍
12.01.2022 22:44
Hallo, bei mir die gleichen Probleme wie bei meinen Vorrednern. Ich benötige die Hilfe eines Moderator. Danke und Gruss ...
12.01.2022 22:53
...ergänzend der Hinweis jetzt im Januar nochmal einen Preissprung von 4€ ohne Ankündigung abgebucht. obwohl im Jul. 2021 schon dauerhaftes Vorteilsangebot mit monatl, Kündigung ich per Post bekam und im Dez. 2021 erstmalig dafür 4€ mehr abgebucht wurden.
Also...Mods bitte melden zwecks Klärung. Danke
13.01.2022 09:56
Hallo @erichwerner76,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.01.2022 10:11
...PN ist raus - Danke
15.01.2022 10:05
Hallo Sky Team,
leider habe ich das gleiche Problem. Die vereinbarte Erhöhung um 3,50 € wurde im Januar ohne Vorankündigung nocheinmal durchgeführt.
Vielen Dank schon einmal und beste Grüße!
15.01.2022 10:41
Hallo @auslaus,
sende mir, zur Klärung, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
20.01.2022 07:45
Hallo,
auch ich habe zur Vertragsverlängerung ein dauerhaftes Vorteilsangebot mit einmaliger Preiserhöhung ab Dezember letzten Jahres angenommen. Jetzt wurde jedoch im Januar gleich nochmals der Preis ohne Ankündigung um die gleiche Summe erhöht und abgebucht. Falls in dieser Runde möglich, bitte ich ebenfalls um Prüfung.
Vielen Dank und viele Grüße.
20.01.2022 09:06
Guten Morgen @grilli2000,
für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny