Antworten

Nach Angebot überteuerter Vertrag und falsche Pakete

Rolf443
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
261 Ansichten

Nach Angebot überteuerter Vertrag und falsche Pakete

Guten Tag zusammen

Gestern buche ich am Telefon 3 Pakete (habe 3x nachgefragt ob er weiß was ich möchte)

Hat er verstanden und macht das klar...

Sky Entertainment + Sky Fussball Bundesliga + DAZN

MEHR WILL ICH NICHT

DAZN Link kam nach einer halben Stunde (Super) klappt!

Heute Morgen kam die Zusammenfassung meiner Buchung per Mail 

(NICHT WIE OBEN VEREINBART) mehr Pakete und Preis höher!

So macht das kein Spas, kein Sinn, und einfach nur ärgerlich

Anruf heute Hotline.....wusste nicht so wirklich was los ist

ich soll Widerruf starten für die Pakete die falsch sind und in den Widerruf reinschreiben was ich eigentlich will 😞

Habe ich auch noch nie gehört, aber ok

 

Ich bitte einen SKY Mitarbeiter um Hilfe

 

Vielen Dank

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
237 Ansichten

Re: Nach Angebot überteuerter Vertrag und falsche Pakete

Hallo @Rolf443,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten