20.01.2022 12:41
Guten Tag zusammen
Gestern buche ich am Telefon 3 Pakete (habe 3x nachgefragt ob er weiß was ich möchte)
Hat er verstanden und macht das klar...
Sky Entertainment + Sky Fussball Bundesliga + DAZN
MEHR WILL ICH NICHT
DAZN Link kam nach einer halben Stunde (Super) klappt!
Heute Morgen kam die Zusammenfassung meiner Buchung per Mail
(NICHT WIE OBEN VEREINBART) mehr Pakete und Preis höher!
So macht das kein Spas, kein Sinn, und einfach nur ärgerlich
Anruf heute Hotline.....wusste nicht so wirklich was los ist
ich soll Widerruf starten für die Pakete die falsch sind und in den Widerruf reinschreiben was ich eigentlich will 😞
Habe ich auch noch nie gehört, aber ok
Ich bitte einen SKY Mitarbeiter um Hilfe
Vielen Dank
20.01.2022 13:48
Hallo @Rolf443,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk