Antworten

Permanente Änderung der Kontonummern...

drexelat
Tiertrainer
Post 1 von 13
2.381 Ansichten

Permanente Änderung der Kontonummern...

Langsam nervt es. Hat Sky noch vor einem Jahr permanent meine Kreditkartendaten gelöscht und mir dann Mahngebühren von 10.- Euro aufgebrummt, ändert Sky jetzt alle paar Monate die Kontodaten. Mal ist es 

DE79 7002 0270 0015 3886 42 dann wieder DE10 7002 0270 0667 5820 91 - es reicht einfach. 

.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2 von 13
2.377 Ansichten

Betreff: Permanente Änderung der Kontonummern...

@drexelatLösche sofort deine IBANs!

tom75
Kamera
Post 3 von 13
2.347 Ansichten

@Anonym  schrieb:

@drexelatLösche sofort deine IBANs!

Ruhe bewahren .... das sind die IBANS von Sky .... die sind öffentlich zugänglich 😉

drexelat
Tiertrainer
Post 4 von 13
2.341 Ansichten

Cool it und schrei nicht so 😀 das sind die Sky IBAN's und öffentlich...

Anonym
Nicht anwendbar
Post 5 von 13
2.331 Ansichten

Sorry für das Missverständnis.

für DE-Kunden: DE10 7002 0270 0667 5820 91 

für AT-Kunden: DE79 7002 0270 0015 3886 42 

Die Bankdaten musst Du unter sky.de/meinsky ändern

drexelat
Tiertrainer
Post 6 von 13
2.296 Ansichten

Danke, darum gehts nicht, sky switched dauernd zwischen diesen beiden Kontonummern und das ist bei einem Dauerauftrag mühsam...

Anonym
Nicht anwendbar
Post 7 von 13
2.290 Ansichten

@drexelat  Das habe ich ja noch nie gehört. Um sicher zu gehen und nicht in Mahnung zu fallen würde ich auf Abbuchung umstellen! Macht weniger Stress. Wenn zuviel Geld abgebucht werden sollte ist das Geld nicht verloren! 

drexelat
Tiertrainer
Post 8 von 13
2.287 Ansichten

Danke für den Tip, Abbuchung war auch meine urspüngliche Abbuchungsart, da wurde die Zahlungsmedtode alle paar Monate gelöscht und mir wurde eine Mahngebühr aufgebrummt, daher die Umstellung auf Überweisung...

KatjaZ
Moderator
Post 9 von 13
2.271 Ansichten

Re: Betreff: Permanente Änderung der Kontonummern...

Hallo @drexelat

entschuldige die Probleme mit der Abrechnung und das es mit den automatischen Abbuchung nicht klappt. Bei der Nutzung der korrekten IBAN für deinen Dauerauftrag ist dein Wohnort entscheidend.

Bist du wohnhaft in Deutschland dann nutze bitte folgende Vorlage zur Überweisung deines monatlichen Betrages: https://bit.ly/3hmrEWZ

Sofern du in Österreich gemeldet bist, findest du hier die richtigen Daten: https://bit.ly/3AzHYLu

Viele Grüße,

Katja

drexelat
Tiertrainer
Post 10 von 13
2.266 Ansichten

Danke Katja, aber warum bekomme ich dann immer noch (vor 2 Minuten) diese Meldung unter meine Abrechnungen mit dem Verweis, ich sollte auf das deutsche Konto überweisen ?

Wichtiger Hinweis!

Bitte überweise € xx,xx bis zum 15.07.2021 auf das unten genannte Konto.

Unsere Kontoverbindung

Empfänger: sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG Bank: UniCredit Bank München IBAN: DE10 7002 0270 0667 5820 91 Verwendungszweck
(Deine Vertragsnummer):

KatjaZ
Moderator
Post 11 von 13
2.259 Ansichten

@drexelat

dies kann ich dir leider nicht beantworten. Laut deinen Schildrungen geht es einen Dauerauftrag. Bitte beachte, dass weiterhin Mahnungen verschickt werden und Mahngebühren entstehen, sofern der monatliche Betrag für z. B. August 2021 nicht bis spätestens 31. Juli 2021 auf dem Sky Konto verzeichnet ist.  

drexelat
Tiertrainer
Post 12 von 13
2.257 Ansichten

ich habe jedes Monat immer pünkltlich auf das österreichische Konto eingezahlt, warum will sky jetzt das ich auf das deutsche einzahle, wobei ich den Betrag schon pünktlich auf das Konto für österreichische Kunden überweisen habe (nachweislich zu Beginn des Monats) ? ?

KatjaZ
Moderator
Post 13 von 13
2.252 Ansichten

@drexelat

das prüfe ich gerne. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und schicke mir darin auch einen Nachweis (Screenshot/Bild) für deine Überweisung. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Antworten