24.08.2022 20:33
Hallo @Hollowman, ich werfe gern einmal einen Blick in dein Abonnement. Nenne mir dafür bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
29.08.2022 10:37
Hallo,
bei mir tritt dieser Fehler leider auch auf. Nachdem man auf das Problem im Kundencenter nicht eingegangen ist, blieb für mich nur die Kündigung. Daraufhin wollte man den Preis nach einem Anruf wieder ändern, allerdings nur, wenn ich eine Gebühr in Höhe von 29€ bezahlen würde.
Vorher wurde nicht reagiert.
Sehr schade, wie man mit Problemen umgeht.
Grüße
29.08.2022 10:50
Na das nenne ich doch mal Kundenfreundlichkeit !!! Oder ist das vielleicht doch eher eine MIschung aus Unverschämtheit und Dummheit ??? Auf jeden Fall ist es unglaublich !!!
29.08.2022 14:36
Hallo @figoallstars, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Von dir sehe ich nur diesen einen Kommentar hier, keinen anderen. Hattest du denn Kontakt mit dem Chat oder der Hotline? Des Weiteren ist es immer so, dass sobald man bei Sky eine Kündigung einreicht, für eine Vertragsverlängerung eine einmalige Pauschale von 29 Euro berechnet wird. Auch wir Moderatoren können daran nichts ändern.
Sorry und VG, Sanny
29.08.2022 14:37
Hi @alterklaus, bitte schaue dir mal https://community.sky.de/t5/Community-Regeln/Netiquette-Sky-Community/td-p/27 an.
29.08.2022 14:46
@Sanny_G , ich würde mir solche Kommentare ja auch lieber verkneifen, aber so lange SKY die einfachsten Geschäftsabläufe nicht auf die Reihe bekommt, kann ich das leider nicht anders sehen, als in dem von dir kritisierten Beitrag von mir.
Trotzdem ein schöne und erfolgreiche Woche 😀
29.08.2022 21:29
Hallo,
ich hatte mehrere Kontakte mit der Hotline. Sowohl vor der Kündigung, als auch nach der Kündigung. Zu einer Problemlösung war aber anscheinend niemand bereit. Erst als die Kündigung ausgesprochen war und ich bereits mehrere Anrufe seitens sky erhalten hatte, war ein Mitarbeiter bereit, das Problem anzugehen. Warum man den Anzeigefehler im Online- Kundencenter allerdings nur nach Rücknahme der Kündigung beheben kann oder möchte und dies auch nur, wenn man die "üblichen" 29€ Bearbeitungsgebühr zahlt, bleibt mir ein Rätsel. Ein weitere Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung hat mich nach dem Grund meiner Kündigung gefragt. Diese habe ich mit der fehlerhaften Abogebühr begründet. Daraufhin hat sich der Mitarbeiter bedankt und das Gespräch war damit beendet. Die Frage nach dem Grund, war ja beantwortet. Warum geht man dem Problem dann nicht auf den Grund und versucht zu vermitteln und das Problem zu lösen.
Leider kam es in den letzten Jahren bei mir immer mal wieder zu Problemen bei den Abogebühren oder Programminhalten, daher bin ich mittlerweile äußerst skeptisch bei solchen Fehlern.
01.09.2022 22:15
Es gibt gute Neuigkeiten:
Der Anzeigefehler auf der Homepage wurde bei mir und wahrscheinlich auch bei allen anderen behoben.
Vielen Dank auch an alle Mods die sich ja so vieles anhören mussten.
02.09.2022 05:40
Kann ich bestätigen.
Nur unter Mein Sky wird jetzt angezeigt, das ich angeblich gekündigt habe, was nicht der fall ist.
Es kam auch keine Mail
Kann bitte ein Mod drüber schauen, was da los ist?
02.09.2022 07:39
Die Anzeige bei mir im KC ist immer noch Fehlerhaft , es werden 10,-€ mehr angezeigt , die Abbuchung ist bis jetz aber Korrekt .
02.09.2022 07:48
Hallo,
was soll der Quatsch ? Die Anzeige ist noch immer falsch und außerdem steht da, dass mein Vertrag bald endet, obwohl ich nicht gekündigt habe . Ich bitte einen Moderator, die Sache richtig zu stellen .
Lg. nhahn65
02.09.2022 09:37 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2022 09:39
@hammer@nhahn65 Dazu habe ich dort schon etwas geschrieben
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Dein-Vertrag-endet-bald/m-p/665668#M85508
Diese Meldung hatte ich gestern Abend auch und heute morgen war sie wieder weg, weil sich das Datum vom Ende der Vertragslaufzeit unter Mein Abo um einen Monat weiter gedreht hat (von Oktober auf November)
Bei denen wo der falsche Preis immer noch angezeigt wird ist wohl die Aktualisierungsroutine noch nicht durch gelaufen.
02.09.2022 10:03
@nhahn65 Ganz ruhig bleiben, es ändert sich nichts an deinem Vertrag, bald wird es wieder richtig angezeigt. Nicht immer gleich panisch reagieren, das kann ich als ewiger Sky Kunde nur empfehlen.
02.09.2022 12:22
Hallo,
danke für den Tipp . In der Zwischenzeit ist im KC alles wieder korrekt hinterlegt .
lg. Norbert
02.09.2022 13:23
Bei mir Steht immer noch im KC 65,18 € statt 55,18 € Recht eigenartig das geht jetzt schon eine weille so , abgebucht wird aber der richtige Betrag . Im Dezember bekomme ich ja dann sowieso den neuen Gasabschlag mitgeteilt , dann hat sich sicherlich Sky nach über 20 Jahren erledigt . Essen und warme Bude ist eben wichtiger .😡
02.09.2022 17:31 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2022 17:33
Ich bestätige ebenfalls, dass der 10-Euro-"Anzeigefehler" in meinem Kundenkonto behoben worden ist!
Lediglich der DAZN-Folgepreis-"Anzeigefehler" ist noch immer da, siehe Screenshot. Dieser sollte doch eigentlich spätestens Anfang August behoben sein (Erhöhung des Monatsabo-Preises für Bestandskunden). Manch einer nimmt diese Preisangabe als rechtsverbindlich wahr, da sie seit Ewigkeiten nicht korrigiert wird, und besteht dann am Ende seines Jahresabos auf einen Preis von 14,99 Euro pro Monat. Da kann noch ganz schön Ärger auf Sky zukommen, wenn diese Angabe nicht endlich korrigiert wird.
Noch eine Frage an die Sky Modis: Bleibt es dabei, dass das Angebot über 19,99 Euro/Monat für das DAZN-Jahresabo Ende September ausläuft, oder ist eine Verlängerung des exklusiven Vorteilspreises angedacht?
Gruß Micha
03.09.2022 12:46
Bei mir ist beides noch vorhanden. Der 10 Euro Anzeigefehler und der Anzeigefehler, das mein Vertrag bald endet.
Langsam wird es lächerlich.
03.09.2022 14:59 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2022 15:00
Das Gemeckere hier dazu wird auch langsam lächerlich, sorry. Einfach Ruhe bewahren, etwas abwarten und alles wird wieder richtig angezeigt. Es entstehen keinerlei Nachteile durch den Fehler, bei mir passt es seit gestern wieder alles, bei dir sicherlich auch bald.
03.09.2022 15:42
Bei mir stimmt jetzt alles.
05.09.2022 07:38
bei mir passt der Preis jetzt auch wieder ,wie vereinbart,danke Sky .