08.06.2022 00:11
Ich bitte auch um Hilfe eines Moderators @Sanny_G wegen plötzlicher höher angezeigter Gebühr im online Kundenbereich. Vielen Dank für Hilfe schon im voraus.
08.06.2022 05:22
Tach!
Bei mir ebenfalls 10 Euronen mehr. Bitte um Klaerung durch einen Mod. Danke
08.06.2022 08:33
Hallo @andy_s, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich die letzten vier Ziffern der IBAN. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
08.06.2022 08:51 - Zuletzt bearbeitet: 08.06.2022 08:54
@schütz schrieb:Hat es dich also auch erwischt!😏
Du sagst es.
@schütz schrieb:Jeder ist hier mal dran...😉
Dazu fällt mir nur diese bekannte Werbung ein, die es mal gab:
Laut dem Sky Moderator @Ronald_S ist es bei mir, wie bei den anderen auch, nur ein Anzeigefehler. Trotzdem wird - laut seiner Aussage - korrekt abgebucht.
Gruß, Sonic28
08.06.2022 10:11 - Zuletzt bearbeitet: 08.06.2022 10:12
Morgen,
auch biei mir ist in mein Abo jetzt unter Dauervorteilsangebot 10,- Euro mehr angezeigt,
kann sich dazu bitte auch ein Moderator kurz melden, der mal schaut ob es auch hier nur
ein Anzeigefehler ist.
Danke, Amsel11
08.06.2022 10:24
Ich gebe nochmal kurz meinen Senf dazu:
Für den Monat Juni sehe ich es als bestätigt an, dass es sich - zunächst - um einen "Anzeigefehler" handelt.
Obwohl... ^^
Die Juni-Abrechnungen sind alleine schon deshalb alle korrekt, weil sie immer bereits im Vormonat (Mai) generiert werden. Also keine Panik!🙂
Der "Anzeigefehler" ist aber erst frühestens ab dem 01.06. aufgetreten.
Heißt: Wenn es denn doch nicht nur ein "Anzeigefehler" wäre, würde er sich frühestens auf der JULI-Rechnung bemerkbar machen!
Es sei denn, Sky räumt den Was-auch immer-Bug innerhalb der nächsten ca. 14 Tage aus dem System aus!
Beim Anzeigefehler mit der März-Abrechnung (doppelter Betrag) hat dies im zweiten Anlauf(!) geklappt. Dauerte aber 2 Monate. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert. War wohl wieder ein Praktikant am Werk...
Gruß Micha
08.06.2022 12:45 - Zuletzt bearbeitet: 08.06.2022 12:46
Dieser Anzeige-Bug hält sich schon viel zu lange.
Die wissen selber nicht was Sache ist...
Der Bug will doch nur spielen.
Fange den Bug er gehört dir...😂
🐞 BUUUGGGSSS 🐞
08.06.2022 12:53
Hallo, wir gehen aktuell von einem Anzeigefehler aus und hoffen natürlich, dass dies keine Auswirkung auf zukünftige Abrechnungen haben wird. Wer sich bis jetzt hier im Thread gemeldet hat und noch nicht aufgefordert wurde, uns per Privatnachricht anzuschreiben, kann mich auf Wunsch gerne anschreiben. Ich werfe dann einen Blick in das Abonnement. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald
08.06.2022 12:57
Auch bei mir in der App plötzlich 10 Euro mehr.
Am TV über den Receicer steht es noch richtig.
Ich bitte um Klärung!
08.06.2022 13:01
Wenn man auf den Betrag klickt wird angezeigt was abgebucht wurde.
Da stimmt dann alles wieder.😉
08.06.2022 13:02
@drholzmichl Kann aber noch nicht lange sein mit der Maerz abrechnung, was mich auch wundert , das DAZN schon abgebucht ist , und Sky noch nicht, bei mir wurde Sky immer 2 tage früher abgebucht dann erst DAZN, und Sky bis jetzt noch nicht.
08.06.2022 13:08
@schütz schrieb:Dieser Anzeige-Bug hält sich schon viel zu lange.
Die wissen selber nicht was Sache ist...
Der Bug will doch nur spielen.
Fange den Bug er gehört dir...😂
🐞 BUUUGGGSSS 🐞
Wie sagte ein Kumpel früher immer:
"It´s not a bug. It´s a feature!"
😆😆😎
Gruß Micha
08.06.2022 13:13
@kleines23 schrieb:@drholzmichl Kann aber noch nicht lange sein mit der Maerz abrechnung, was mich auch wundert , das DAZN schon abgebucht ist , und Sky noch nicht, bei mir wurde Sky immer 2 tage früher abgebucht dann erst DAZN, und Sky bis jetzt noch nicht.
Das wird an Pfingsten liegen. Der Beitrag für DAZN wird von Adyen aus den Niederlanden eingezogen. Daher kann das wegen der Feiertage einmalig abweichen. Anschließend landen beide Beträge erstmal bei Sky. Was DAZN davon pro Kunde bekommt, ist Geschäftsgeheimnis. Weiß ich aus sicherer Quelle (namens Adyen).
Gruß Micha
08.06.2022 13:16
Bei mir im KC stehen auch 10€ mehr drin.
Eigentlicher Dauervorteilspreis 49€, im KC 59€.
Abgebucht wurden 49€ (36,50€ Sky und 12,50€ DAZN).
Solange die Abrechnung stimmt, ist alles gut.
08.06.2022 13:24 - Zuletzt bearbeitet: 08.06.2022 13:26
"It´s not a bug. It´s a feature!"
Dein Kumpel war eben nie beim Anstrum auf Klendathu dabei...😋
08.06.2022 14:00
Doch, mit dem habe ich damals zusammen Starship Troopers gesehen. Da gab es aber noch lange kein Sky Deutschland😋
08.06.2022 14:27 - Zuletzt bearbeitet: 08.06.2022 14:28
08.06.2022 14:55
@schütz schrieb:Aber ...😄
Bugs🤣
Friedliche Ableger auf der Erde...
...wollen sie mehr wissen?!😋
Ob die noch so friedlich sind, wenn sie in Sky´s Systemen wüten?😆🤣
09.06.2022 09:17
Zur Info, heute wurde bei mir der richtige Betrag abgebucht vom Konto.
09.06.2022 10:28
Auch bei mir wurde heute Abgebucht, da meine laufzeit ab Juni neu begann, war ich gespannt ob alles klappt, aber alles OK.