Antworten

Online-Kundencenter - Abo plötzlich teurer, aber korrekte Abbuchung zum alten Preis

Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,247
Post 61 von 307
2.152 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo @HLo1961,

 

gerne pürfe ich auch bei dir, ob die Vertragskonditionen weiterhin korrekt hinterlegt sind. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Michael59
Beleuchter
Posts: 100
Post 62 von 307
2.115 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Mein Abo hat sich auch um 24,99€ verteuert.  Hängt das zufällig mit meinem DAZN Vertrag zusammen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 63 von 307
2.105 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo Michael59,

 

du kannst mir gerne privat schreiben, damit ich dein Abonnement in Ruhe prüfen, warum du jetzt augenscheinlich mehr bezahlst.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

totti
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 64 von 307
2.077 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Bei mir werden jetzt auch plötzlich 10€ mehr angezeigt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,742
Post 65 von 307
2.072 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo @totti, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.


Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

sonic28
Regie
Posts: 8,692
Post 66 von 307
2.503 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo an alle,

 

auch bei mir werden jetzt auf der Sky Homepage unter Mein Abonnement ganze 10,-- € mehr für das Abo angezeigt. Unter Meine Abrechnungen steht für Juni 2022 der korrekte Betrag. So, wie es sein soll.

 

Auch auf dem Sky Q Sat-Receiver steht in die "Mein Sky"-App beim Punkt Mein Abo der korrekte Betrag drin .

 

Deswegen gehe ich davon aus, dass auch korrekt abgebucht wird.

 

Also nur ein Anzeigefehler.

 

Gruß, Sonic28

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,742
Post 67 von 307
2.464 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo @sonic28, wenn du es wünschst, schaue ich gern einmal in dein Abonnement rein. Nenne mir deine Kundennummer gern per Privatnachricht. Gruß, Ronald

sonic28
Regie
Posts: 8,692
Post 68 von 307
2.456 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer


@Ronald_S  schrieb:

Hallo @sonic28, wenn du es wünschst, schaue ich gern einmal in dein Abonnement rein. Nenne mir deine Kundennummer gern per Privatnachricht. Gruß, Ronald


Die PN (Private Nachricht) an dich ist raus.

 

Gruß, Sonic28

rw11
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 69 von 307
2.447 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo,

 

das ist bei mir auch der Fall, Abbuchung Okay, Online-Daten unverständlich. 

 

Hatte hierzu schon in der vergangenen Woche den Chat bemüht, Abhilfe wurde versprochen, aber ohne Ergebnis geblieben. 

Versuche es jetzt hier noch einmal, um Richtigstellung der Online Daten. 

Vielleicht schafft es ein Mod mit der Korrektur, würde mich freuen.

rw11  

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,035
Post 70 von 307
2.427 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo, ne Frage an die Mods:

 

Habt ihr mittlerweile eine Rückmeldung von der Technik bekommen, wann die Daten auf der Homepage wieder richtig dargestellt werden?

 

Bei mir hatte es sich ein Mod angesehen und konnte auch nur einen möglichen Anzeigefehler feststellen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,742
Post 71 von 307
2.416 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

@bastel90, wir haben das Ganze bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und können euch nur um Geduld bitten. Gruß, Ronald

schütz
Regie
Posts: 15,526
Post 72 von 307
2.419 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

@sonic28 

Hat es dich also auch erwischt!😏

 

Jeder ist hier mal dran...😉

richimaint76
Tiertrainer
Posts: 11
Post 73 von 307
2.360 Ansichten

Abo angeblich ab 01.08.2022 10€ teurer?

Hallo,

unter "MeinSky/Abo" habe ich heute gesehen, dass mein Abo ab 01.08.2022 nun 46,36€ kosten soll. Ich bezahle aktuell 36,36€.

Könnte sich das jemand mal anschauen!

 

Danke

richimaint76

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

MrB
Regie
Posts: 4,064
Post 74 von 307
2.350 Ansichten

Betreff: Abo angeblich ab 01.08.2022 10€ teurer?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,742
Post 75 von 307
2.311 Ansichten

Re: Abo angeblich ab 01.08.2022 10€ teurer?

Hallo @richimaint76, ich schaue gern einmal nach, ob es sich hier auch um einen Darstellungsfehler handelt. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 76 von 307
2.259 Ansichten

Betreff: Abo angeblich ab 01.08.2022 10€ teurer?

Hallo Mods, ich habe auch 10 Euro mehr als sonst, anstatt 51,23 Euro dann 61,23 Euro. Könnt ihr euch das auch mal ansehen??

 

LG Mike

axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 77 von 307
2.252 Ansichten

Re: Betreff: Abo angeblich ab 01.08.2022 10€ teurer?

Hallo @mike52,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

andy_s
Special Effects
Posts: 8
Post 78 von 307
2.176 Ansichten

Betreff: Abo angeblich ab 01.08.2022 10€ teurer?

Hallo, auch bei mir stehen plötzlich 10€ mehr zu Buche. Auch ich bitte um Prüfung.

Tokblu
Tiertrainer
Posts: 34
Post 79 von 307
2.332 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo,

bei mir sind es nun auch die 10€ mehr. Könnte bitte ein Mod nachschauen? Danke 

Don-Kappe
Beleuchter
Posts: 83
Post 80 von 307
2.320 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Bei mir auch 10 Euro mehr in der Anzeige, die Abrechnung für Juni ist aber korrekt. Denn warten wir den Fall mal entspannt ab 🙃

Antworten