06.02.2021 11:29
Hallo,
ich hatte im Januar einen kleinen Rückstand. Diesen Betrag habe ich überwiesen. Die Verbuchung meiner Überweisung in meinem Kundenkonto ist bis heute nicht erfolgt.
Ich habe die IBAN und den Verwendungszweck in meiner Überweisung überprüft und ich konnte keinerlei Fehler feststellen. Ich habe den Support nun schon wiederholt kontaktiert, aber ich erhalte einfach keinerlei Antwort auf mein Anliegen. Heute sehe ich, dass sich die Summe in meinem Kundenkonto noch weiter erhöht hat.
Könnte ein Moderator dies bitte einmal überprüfen? Ich werde nämlich nicht auf "auf gut Glück" nochmal den Betrag überweisen, nur weil Sky nicht im Stande ist Überweisungen korrekt zu verarbeiten.
LG
06.02.2021 11:36
Morgen,
hast Du Kundennumer oder Vertragsnummer angegeben?🤔
06.02.2021 11:37
Ich habe das selbe Problem. Habe extra Echtzeit Überweisung gemacht und laut Bank sollte das Geld am Montag bei denen eingehen aber laut MeinSky ist kein Geld eingegangen
06.02.2021 11:39
In der Überweisung habe ich nur die Vertragsnummer angegeben.
06.02.2021 11:44
@rakaldo schrieb:In der Überweisung habe ich nur die Vertragsnummer angegeben.
Super, dann kann das hier ein Mitarbeiter leich nachvollziehen🤗
06.02.2021 12:32
guten Tag
Dieses Problem tritt bei mir auch auf.
Rechnung für Januar mit meiner Vertragsnr überwiesen.
Jetzt zieht Sky nächste Woche für Februar ab, und für januar ist es noch nicht vermerkt. Jetzt steht januar u Februar offen
07.02.2021 16:49
07.02.2021 17:05