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Offener Betrag wird nicht verbucht.

rakaldo
Special Effects
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Offener Betrag wird nicht verbucht.

Hallo,

 

ich hatte im Januar einen kleinen Rückstand. Diesen Betrag habe ich überwiesen. Die Verbuchung meiner Überweisung in meinem Kundenkonto ist bis heute nicht erfolgt.

 

Ich habe die IBAN und den Verwendungszweck in meiner Überweisung überprüft und ich konnte keinerlei Fehler feststellen. Ich habe den Support nun schon wiederholt kontaktiert, aber ich erhalte einfach keinerlei Antwort auf mein Anliegen. Heute sehe ich, dass sich die Summe in meinem Kundenkonto noch weiter erhöht hat.

 

Könnte ein Moderator dies bitte einmal überprüfen? Ich werde nämlich nicht auf "auf gut Glück" nochmal den Betrag überweisen, nur weil Sky nicht im Stande ist Überweisungen korrekt zu verarbeiten.

 

LG

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Amsel11
Synchronsprecher
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Betreff: Offener Betrag wird nicht verbucht.

Morgen,

hast Du Kundennumer oder Vertragsnummer angegeben?🤔

bsordi
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Betreff: Offener Betrag wird nicht verbucht.

Ich habe das selbe Problem. Habe extra Echtzeit Überweisung gemacht und laut Bank sollte das Geld am Montag bei denen eingehen aber laut MeinSky ist kein Geld eingegangen

rakaldo
Special Effects
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Betreff: Offener Betrag wird nicht verbucht.

In der Überweisung habe ich nur die Vertragsnummer angegeben.

Amsel11
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Betreff: Offener Betrag wird nicht verbucht.


@rakaldo  schrieb:

In der Überweisung habe ich nur die Vertragsnummer angegeben.


Super, dann kann das hier ein Mitarbeiter leich nachvollziehen🤗

Burkiiii
Geräuschemacher
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Betreff: Offener Betrag wird nicht verbucht.

guten Tag

 

Dieses Problem tritt bei mir auch auf.

Rechnung für Januar mit meiner Vertragsnr überwiesen.

Jetzt zieht Sky nächste Woche für Februar ab, und für januar ist es noch nicht vermerkt. Jetzt steht januar u Februar offen

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Offener Betrag wird nicht verbucht.

Hallo @rakaldo und @Burkiiii,

entschuldigt die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich euch weiter. Teilt mir in eurer Nachricht bitte eure Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen. Sofern ihr PayPal angegeben habt, nennt mir eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, brauche ich die letzten vier Ziffern eurer Kreditkartennummer.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Offener Betrag wird nicht verbucht.

Hallo @bsordi,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
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