Antworten

Monatelang falsche Abrechnung - ich benötige Hilfe von einem Mod

gustavo100
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 7
676 Ansichten

Monatelang falsche Abrechnung - ich benötige Hilfe von einem Mod

Hallo zusammen,

 

ich habe im August meinen Vertrag nach kurzer Unterbrechung verlängert. Dann wurden im September falsche Abrechnungen erstellt und ein deutlich zu hoher Betrag abgebucht (114 EUR für einen Monat). Trotz mehrfacher Rücksprache mit der Hotline werden immer noch falsche Mahnungen von Sky an mich verschickt. Die Rechnungen lassen sich leider gar nicht mehr nachvollziehen. Im Kundencenter sind auch verschiedene "offene Beträge" zu sehen (einmal ca. 89 EUR, einmal 8,80 EUR). Der niedrigere Betrag könnte mittlerweile fast stimmen, 

 

Es nervt leider sehr,

Vielleicht kann sich ein Mod das mal ansehen,

 

 

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
gustavo100
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 7
640 Ansichten

Betreff: Monatelang falsche Abrechnung - ich benötige Hilfe von einem Mod

Wäre ganz schön, wenn da jemand helfen könnte. Ich habe schon wieder 2 unberechtigte Mahnungen bekommen

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 7
608 Ansichten

Monatelang falsche Abrechnung - ich benötige Hilfe von einem Mod

Hallo gustavo100,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir gerne deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Tapfp05
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 7
607 Ansichten

Betreff: Monatelang falsche Abrechnung - ich benötige Hilfe von einem Mod

Ich möchte auch gerne mit Ihnen in Kontakt treten. Meine ABRECHNUNG stimmt auch nicht!!!!!!!!!!

gustavo100
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 7
542 Ansichten

Betreff: Monatelang falsche Abrechnung - ich benötige Hilfe von einem Mod

Beitrag war doppelt

gustavo100
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 7
540 Ansichten

Betreff: Monatelang falsche Abrechnung - ich benötige Hilfe von einem Mod

Hallo zusammen, 

ich benötige immer noch Hilfe von einem Mod. Die Abrechnung wurde von Sky immer noch nicht korrigiert. Eine zwischenzeitliche Kontaktaufnahme von @DorinaN hat leider keine Klärung gebracht.


Es ist nervig, dass Sky keine besseren Support-Prozesse hat. Und wenn Sky funktionierende Abrechnungsprozesse hätte, wäre der ganze Support auch nicht notwendig.

 

Beste Grüße

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
516 Ansichten

Betreff: Monatelang falsche Abrechnung - ich benötige Hilfe von einem Mod

Hallo gustavo100,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt reagieren kann. Da ich dir bereits mehrfach per PN die entsprechende Lösung mitgeteilt habe, ist eine erneute Kontaktaufnahme nicht nötig. Zudem befinden wir uns in einer persönlichen Unterhaltung.

Gruß, Dorina
Antworten