04.01.2021 17:26
Hallo zusammen,
ich habe im August meinen Vertrag nach kurzer Unterbrechung verlängert. Dann wurden im September falsche Abrechnungen erstellt und ein deutlich zu hoher Betrag abgebucht (114 EUR für einen Monat). Trotz mehrfacher Rücksprache mit der Hotline werden immer noch falsche Mahnungen von Sky an mich verschickt. Die Rechnungen lassen sich leider gar nicht mehr nachvollziehen. Im Kundencenter sind auch verschiedene "offene Beträge" zu sehen (einmal ca. 89 EUR, einmal 8,80 EUR). Der niedrigere Betrag könnte mittlerweile fast stimmen,
Es nervt leider sehr,
Vielleicht kann sich ein Mod das mal ansehen,
Beste Grüße
09.01.2021 12:59
Wäre ganz schön, wenn da jemand helfen könnte. Ich habe schon wieder 2 unberechtigte Mahnungen bekommen
12.01.2021 12:19
12.01.2021 12:54
Ich möchte auch gerne mit Ihnen in Kontakt treten. Meine ABRECHNUNG stimmt auch nicht!!!!!!!!!!
06.02.2021 16:53 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2021 16:56
Beitrag war doppelt
06.02.2021 16:54
Hallo zusammen,
ich benötige immer noch Hilfe von einem Mod. Die Abrechnung wurde von Sky immer noch nicht korrigiert. Eine zwischenzeitliche Kontaktaufnahme von @DorinaN hat leider keine Klärung gebracht.
Es ist nervig, dass Sky keine besseren Support-Prozesse hat. Und wenn Sky funktionierende Abrechnungsprozesse hätte, wäre der ganze Support auch nicht notwendig.
Beste Grüße
07.02.2021 16:56