Antworten

Überweisung wird nicht verbucht

Elite969
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
287 Ansichten

Überweisung wird nicht verbucht

Ich habe einen offenen Betrag überwiesen. Kontonummer und Vertragsnummer sind korrekt. Überwiesen wurde in Echtzeit. Leider ist mein Sky nach 6 Tagen noch nicht wieder frei gegeben. Laut Kundenservice keine Buchung zu finden.  Email mit Überweisungsbeleg verschickt. Konnte angeblich auch nicht gefunden werden. 

Der Kundensupport ist extrem schlecht. Kaum der deutschen Sprache mächtig. Kein Bemühen, mir weiter zu helfen. 

Hat jemand selbige Erfahrungen gemacht?!

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 2
265 Ansichten

Überweisung wird nicht verbucht

Hallo @Elite969,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten