Antworten

Offener Betrag überwiesen, Kurzfreischaltung möglich?

Lordvigo861
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
222 Ansichten

Offener Betrag überwiesen, Kurzfreischaltung möglich?

Moin zusammen, 

 

habe leider im Kundenkonto einen offenen Betrag. Diesen habe ich gestern Abend überwiesen, okay gutgeschrieben wird er wahrscheinlich erst morgen bzw. Anfang kommender Woche. Meine Frage, könnte ich solange eine Kurzfreischaltung für die nächsten Tage erhalten? 

 

Über den Chat kann ich das leider nicht klären, da die Verifizierung nicht möglich ist. 

 

Vielen Dank vorab. 

 

Beste Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,949
Post 2 von 3
213 Ansichten

Re: Offener Betrag überwiesen, Kurzfreischaltung möglich?

Hallo @Lordvigo861

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Lordvigo861
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
207 Ansichten

Betreff: Offener Betrag überwiesen, Kurzfreischaltung möglich?

Hallo @Nadine 

 

die Daten hab ich gesendet. 

 

Viele Grüße

Antworten