Antworten

Abbuchung Receiver Miete trotz Rücksendung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
84 Ansichten

Abbuchung Receiver Miete trotz Rücksendung

Ich habe am 21.1. unseren Receiver zurückgeschickt, am 23.1. wurde er zugestellt. Mein Account ist geschlossen (ich kann mich jedenfalls nicht mehr einloggen), also ist die Retoure wohl auch schon erfasst. Dennoch wurden am 5.2.  4,99 € Receivermiete abgebucht. Ich bitte um umgehende Klärung und Rückzahlung der unberechtigt abgebuchten Miete.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,707
Post 2 von 4
75 Ansichten

Betreff: Abbuchung Receiver Miete trotz Rücksendung

Da hat Sky die Retoure des Receivers wohl noch nicht erfaßt und geht jetzt ungerechtfertigterweise davon aus, daß du das "gute Stück" mieten willst.

Hast du den Einlieferungsbeleg für die Retoure gut aufgehoben, so kannst du problemlos die Belastung von deiner

Bank/Sparkasse zurückbuchen lassen.

Kannst natürlich auch auf einen Moderator warten, was etwas dauern könnte.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
70 Ansichten

Betreff: Abbuchung Receiver Miete trotz Rücksendung

Guter Tipp, hab ich gleich mal gemacht. Den Einlieferungsbeleg hab ich natürlich noch. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,290
Post 4 von 4
45 Ansichten

Abbuchung Receiver Miete trotz Rücksendung

Hallo @schneiderprob,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten