Antworten

Offene Rechnung bezahlt

Gischlie
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 6
266 Ansichten

Offene Rechnung bezahlt

Hallo ich habe meine offene Rechnung bezahlt diese wurde auch verbucht vor 2 Werktagen aber das Abo is immer noch gesperrt und mein. Sky Support Chat geht auch nicht 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,264
Post 2 von 6
253 Ansichten

Betreff: Offene Rechnung bezahlt

@GischlieDu hast doch Kontakt mit Sky Axels gehabt, und es wurde doch geschrieben es kann bis 5 Werktage dauern, und solltest doch Axels anschreiben? hast Du gemacht? Hättest nicht noch mal neu eröffnen müssen😉

Gischlie
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 6
251 Ansichten

Betreff: Offene Rechnung bezahlt

Ich hatte mit ihm geschrieben aber der mein sky Chat geht ja auch nicht 

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 4 von 6
194 Ansichten

Re: Offene Rechnung bezahlt

Hallo Gischlie,
 

es tut mir leid, dass die Freischaltung bisher nicht erfolgte.
 

Leider kann dies nach einer Sperrung bis zu 48 Stunden dauern und da wir derzeit Wochenende haben, verzögert sich das Ganze zusätzlich. 😕
 

Ich muss dich bis morgen Mittag um Geduld bitten. Wenn dann noch keine Aktivierung erfolgte, melde dich bitte per Privatnachricht bei mir.
 

VG, Jule

Benno211
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
143 Ansichten

Betreff: Offene Rechnung bezahlt

Guten Tag zusammen.. Ich habe am Freitag überwiesen aber glaube habe einen falschen Verwendungszweck angegeben

Kann man mir helfen 

Mfg Ben 

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 6 von 6
133 Ansichten

Re: Betreff: Offene Rechnung bezahlt

Hallo Benno211,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge