24.03.2024 15:24
Hallo ich habe meine offene Rechnung bezahlt diese wurde auch verbucht vor 2 Werktagen aber das Abo is immer noch gesperrt und mein. Sky Support Chat geht auch nicht
24.03.2024 15:53
@GischlieDu hast doch Kontakt mit Sky Axels gehabt, und es wurde doch geschrieben es kann bis 5 Werktage dauern, und solltest doch Axels anschreiben? hast Du gemacht? Hättest nicht noch mal neu eröffnen müssen😉
24.03.2024 15:53
Ich hatte mit ihm geschrieben aber der mein sky Chat geht ja auch nicht
24.03.2024 17:48
Hallo Gischlie,
es tut mir leid, dass die Freischaltung bisher nicht erfolgte.
Leider kann dies nach einer Sperrung bis zu 48 Stunden dauern und da wir derzeit Wochenende haben, verzögert sich das Ganze zusätzlich. 😕
Ich muss dich bis morgen Mittag um Geduld bitten. Wenn dann noch keine Aktivierung erfolgte, melde dich bitte per Privatnachricht bei mir.
VG, Jule
25.03.2024 17:46
Guten Tag zusammen.. Ich habe am Freitag überwiesen aber glaube habe einen falschen Verwendungszweck angegeben
Kann man mir helfen
Mfg Ben
25.03.2024 18:36
Hallo Benno211,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule