05.04.2023 11:13
Hallo zusammen,
am 14.03.2023 habe ich mein Netflix Abo welches in meinem Sky Abo inkludiert ist (Entertainment plus) von Standard(+5 Euro) auf Basis geändert. Netflix hat mir dies auch sofort per Email bestätigt und geändert.
Da nach ein paar Tagen im KC von Sky noch nichts geändert wurde, musste ich insgesamt drei mal mit Sky chatten, bis alles korrekt eingetragen war.
Nun wurde mir heute trotzdem der falsche Betrag für mein Sky Abo(+5 Euro) abgebucht.
Vielleicht könnte sich ein Mod das mal ansehen.
Danke und beste Grüße
Dave
Beantwortet Zur Antwort.
07.05.2023 13:38
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank an @KatjaZ für ihre schnelle Hilfe!
Sie hat meinen Vertrag korrigiert und das zu viel gezahlte Geld wurde mir mit der Abrechnung für Mai gutgeschrieben.
Beste Grüße
Dave
05.04.2023 13:07
Hallo @Dave81,
entschuldige die Unstimmigkeit und ich schaue mir das gerne anhand deines Kundenkontos an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
07.05.2023 13:38
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank an @KatjaZ für ihre schnelle Hilfe!
Sie hat meinen Vertrag korrigiert und das zu viel gezahlte Geld wurde mir mit der Abrechnung für Mai gutgeschrieben.
Beste Grüße
Dave