Antworten

Netflix auf Basis geändert / falscher Betrag abgebucht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Dave81
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
728 Ansichten

Netflix auf Basis geändert / falscher Betrag abgebucht

Hallo zusammen,

am 14.03.2023 habe ich mein Netflix Abo welches in meinem Sky Abo inkludiert ist (Entertainment plus) von Standard(+5 Euro) auf Basis geändert. Netflix hat mir dies auch sofort per Email bestätigt und geändert.

Da nach ein paar Tagen im KC von Sky noch nichts geändert wurde, musste ich insgesamt drei mal mit Sky chatten, bis alles korrekt eingetragen war.

Nun wurde mir heute trotzdem der falsche Betrag für mein Sky Abo(+5 Euro) abgebucht.

 

Vielleicht könnte sich ein Mod das mal ansehen.

 

Danke und beste Grüße

Dave

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Dave81
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
588 Ansichten

Betreff: Netflix auf Basis geändert / falscher Betrag abgebucht

Hallo zusammen,

 

erstmal vielen Dank an @KatjaZ für ihre schnelle Hilfe!

Sie hat meinen Vertrag korrigiert und das zu viel gezahlte Geld wurde mir mit der Abrechnung für Mai gutgeschrieben.

 

Beste Grüße

Dave

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 2 von 5
706 Ansichten

Re: Netflix auf Basis geändert / falscher Betrag abgebucht

Hallo @Dave81

 

entschuldige die Unstimmigkeit und ich schaue mir das gerne anhand deines Kundenkontos an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Richtige Antwort
Dave81
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
589 Ansichten

Betreff: Netflix auf Basis geändert / falscher Betrag abgebucht

Hallo zusammen,

 

erstmal vielen Dank an @KatjaZ für ihre schnelle Hilfe!

Sie hat meinen Vertrag korrigiert und das zu viel gezahlte Geld wurde mir mit der Abrechnung für Mai gutgeschrieben.

 

Beste Grüße

Dave

SvenZimmermann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
395 Ansichten

Betreff: Netflix auf Basis geändert / falscher Betrag abgebucht

Hallo, bei mir das gleiche Problem.

Netflix wurde am 27.10.23 gewechselt und von Sky nicht in der Abrechnung berücksichtigt.

Ich bitte um klärung.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 5 von 5
391 Ansichten

Re: Betreff: Netflix auf Basis geändert / falscher Betrag abgebucht

Hallo @SvenZimmermann,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Antworten