07.12.2021 08:20
Guten Morgen,
habe im Zuge des Black Friday mein Paket geändert, nun wird mir deutlich zuviel abgebucht.
Korrekt wären es EUR 57,98 (steht so in meiner AB sowie in den Kundendaten) tatsächlich wurdem mir EUR 99,98 abgebucht. Bitte Dringend um Korrektur, so ist das nicht akzeptabel.
Mittlerweile ärgere ich mich das ich eine Änderung vorgenommen habe...Hätte ich es nur so belassen 😞
Danke!
07.12.2021 08:50
Sind da vielleich 29 Euro Aktivierungsgebühr und 12,90 Euro Versandpauschale für ein neues Gerät dabei?
07.12.2021 08:58
Nein, ist nicht drinnen. Es gibt auch kein neues Gerät, ist ein bestehendes Abo. In der Aufschlüsselung der Abrechnung wurden ganz einfach falsche Beträge herangezogen, also nicht die Preise welche in der AB aufscheinen...
07.12.2021 12:30
Ein MOD wird sich das gerne mal ansehen.
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.
07.12.2021 17:37
Hallo @ronny77.
es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit der Abbuchung kommt. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine