Antworten

Nach Paketwechsel (Cyber Friday) wird mir deutlich zuviel abgebucht als vereinbart

ronny77
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
420 Ansichten

Nach Paketwechsel (Cyber Friday) wird mir deutlich zuviel abgebucht als vereinbart

Guten Morgen,

 

habe im Zuge des Black Friday mein Paket geändert, nun wird mir deutlich zuviel abgebucht.

Korrekt wären es EUR 57,98 (steht so in meiner AB sowie in den Kundendaten) tatsächlich wurdem mir EUR 99,98 abgebucht. Bitte Dringend um Korrektur, so ist das nicht akzeptabel.

Mittlerweile ärgere ich mich das ich eine Änderung vorgenommen habe...Hätte ich es nur so belassen 😞

 

Danke!

Alle Antworten
Antworten
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 2 von 5
400 Ansichten

Betreff: Nach Paketwechsel (Cyber Friday) wird mir deutlich zuviel abgebucht als vereinbart

Sind da vielleich 29 Euro Aktivierungsgebühr und 12,90 Euro Versandpauschale für ein neues Gerät dabei?

ronny77
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
392 Ansichten

Betreff: Nach Paketwechsel (Cyber Friday) wird mir deutlich zuviel abgebucht als vereinbart

Nein, ist nicht drinnen. Es gibt auch kein neues Gerät, ist ein bestehendes Abo. In der Aufschlüsselung der Abrechnung wurden ganz einfach falsche Beträge herangezogen, also nicht die Preise welche in der AB aufscheinen...

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 4 von 5
353 Ansichten

Betreff: Nach Paketwechsel (Cyber Friday) wird mir deutlich zuviel abgebucht als vereinbart

@ronny77 

Ein MOD wird sich das gerne mal ansehen.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 5 von 5
338 Ansichten

Re: Betreff: Nach Paketwechsel (Cyber Friday) wird mir deutlich zuviel abgebucht als vereinbart

Hallo @ronny77

 

es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit der Abbuchung kommt. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine
 

Antworten