07.12.2021 06:34
Guten Tag,
ich habe am 08.11.2021 das Entertainment Plus Paket mit Sportpaket für 25€ abonniert, die Aktivierungsgebühr wurde mit 29€ angegeben.
Dass die erste Abrechnung höher als die nächsten wird war mir bewusst, aber:
1. Es wurden statt der angekündigten 29€ leider 58€ abgezogen, also das Doppelte. Warum?
2. Als monatlicher Paketpreis wird in der Abrechnung 25,50€ angegeben und nicht 25€ wie vereinbart. Die 25€ stehen auch unter "Deine Preisübersicht" in "Mein Sky". Warum auf einnmal 25,50€?
Danke für Antworten
Beantwortet Zur Antwort.
07.12.2021 17:14 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2021 19:03
Hallo @t_alhorn, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
MOD-EDIT: doppelte Aktivierungsgebühr wird korrigiert. / Preis von 25 Euro stimmt -> Preisanpassung ist erst zum Ende der Mindestlaufzeit, daher 0,50 Euro mehr. -> Anzeigefehler im Online-Kundencenter -> Aktualisierung angestoßen.
07.12.2021 09:16
Bei mir war das Gleiche. Ist ein Fehler.
Ein Mod hat sich die Sache angesehen und nun sollte nächsten Monat eine Gutschrift erfolgen.
07.12.2021 11:58
Danke für die Info. Dann bitte ich um Kontaktaufnahme durch einen Mod zur Klärung.
07.12.2021 12:13
Bei vielen scheint die aktuelle Abrechnung zur Zeit fehlerhaft zu sein.
Ich bin sicher ein MOD wird sich melden und euch auffordern ihn anzuschreiben.
Dann klickt auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.
07.12.2021 17:14 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2021 19:03
Hallo @t_alhorn, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
MOD-EDIT: doppelte Aktivierungsgebühr wird korrigiert. / Preis von 25 Euro stimmt -> Preisanpassung ist erst zum Ende der Mindestlaufzeit, daher 0,50 Euro mehr. -> Anzeigefehler im Online-Kundencenter -> Aktualisierung angestoßen.