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Nach Kundenrückgewinnung nun 2. Mahnung und keiner will die Rechnung erklären/anpassen

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Geräuschemacher
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Nach Kundenrückgewinnung nun 2. Mahnung und keiner will die Rechnung erklären/anpassen

Hallo Community,

erstmal frohes neues Jahr. Bevor ich dieses Jahr gleich mit dem Weg zum Anwalt bestreite, möchte ich hier noch ein letztes Mal darum bitten, dass die mit mir geschlossenen "Rückkehrer Verträge" auch eingehalten werden und sich das jemand anschaut und korrigiert. Wenn die Erstforderung von regulär 234,64€ auf 335,61€ im ersten Monat aufgeblasen werden, und im Folgemonat immer noch/oder wieder 297,62€ gefordert werden, kenne ich keinen Kunden, der da nicht auf die Barrikaden geht.

 

Ich habe zuerst über die Hotline inzwischen 5x versucht, die Sachlage zu klären, aber bis auf schlechte Verständigung und immer wieder aus der Leitung geworfen zu werden, erreicht man telefonisch gar nichts.

 

01.12.2019 Abrechnung Dezember 2019 € 335,61

Paketpreis aktueller Monat

€ 37,99

01.12.2019 - 01.01.2020

Sky Entertainment Plus + Cinema

€ 47,99

01.12.2019 - 01.01.2020

Monatlich € 10,00 Gutschrift
Anzahl: 2

€ -20,00

01.12.2019 - 01.01.2020

monatlicher Paketpreis für Sky HD

€ 10,00

01.12.2019 - 01.01.2020

Sechs Monate lang je € 5,75 Gutschrift HD+

€ -5,75

01.12.2019 - 01.01.2020

Monatlicher Preis für HD+

€ 5,75

Pauschalen und Gebühren

€ 260,90

 

01.11.2019

Einmalige Servicepauschale
Anzahl: 4

€ 219,00

01.11.2019

einmalige Aktivierungsgebühr für Ihr Abonnement

€ 29,00

01.11.2019

Einmalige Logistikpauschale

€ 12,90

 

 

 

 

 

 

 

Vertragsänderung

€ 36,72

02.11.2019 - 01.12.2019

Sky Entertainment Plus + Cinema (anteilig für den Vormonat)

€ 46,39

02.11.2019 - 01.12.2019

Monatlich € 10,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat)
Anzahl: 2

€ -19,34

02.11.2019 - 01.12.2019

monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat)

€ 9,67

02.11.2019 - 01.12.2019

Sechs Monate lang je € 5,75 Gutschrift HD+ (anteilig für den Vormonat)

€ -5,56

02.11.2019 - 01.12.2019

Monatlicher Preis für HD+ (anteilig für den Vormonat)

€ 5,56

 

Wie setzt sich das zusammen???? vor allem vier Mal einmalige Servicepauschale??? und warum Kosten für Vertragsänderung? Wozu wenn man angerufen wurde und es Kundenrückgewinnung ist?

 

Also über den Hilfecenter Nachrichten geschrieben, die bis heute unbeantwortet oder mit Standard Antworten lapidar abgehakt wurden. Auch über die Community habe ich direkt zwei SKY Mitarbeiter @Juliane und @DorinaN ) kontaktiert - bisher ohne Erfolg.

 

Da sich inzwischen die 2. Mahnung eingefunden hat > ich die Gelder zurückbuchen habe lassen, und das Lastschriftmandat widerrufen habe (ebenso den gesamten Vertrag - weil der ja zu den abgesprochenen Konditionen nicht zustande gekommen ist), wäre ich doch über eine Klärung recht dankbar.

 

Bin gespannt und werde weiter berichten. Allen anderen rate ich > Protokolle anfertigen, wann telefoniert und die Mitteilungen über das Portal versendet wurden (Screenshot, weil eine Bestätigung über den Eingang der Nachricht bekommt man nach der zweiten nicht mehr).

 

Und nicht ins unterkriegen lassen. Wenn ich hier lese, dass bei manchen tausende von Euro gefordert werden, frage ich mich, was in dem Laden los ist...?

Wünsche allen anderen einen stressfreien Start ins Jahr 2020

Gruß

r_kramer

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Nach Kundenrückgewinnung nun 2. Mahnung und keiner will die Rechnung erklären/anpassen

Hallo r_kramer,

ich denke, da ich dir hierbei bereits per Privatnachricht geholfen habe, kann dies als erledigt angesehen werden.

Viele Grüße, Dorina
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Tontechniker
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Betreff: Nach Kundenrückgewinnung nun 2. Mahnung und keiner will die Rechnung erklären/anpassen

Threaderstellung und Antwort Mod --59 min

 

Jo is denn heid scho Weihnachten🤔

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Geräuschemacher
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Betreff: Nach Kundenrückgewinnung nun 2. Mahnung und keiner will die Rechnung erklären/anpassen

ja kommt bewegung rein - vielen Dank

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Geräuschemacher
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Betreff: Nach Kundenrückgewinnung nun 2. Mahnung und keiner will die Rechnung erklären/anpassen

so die Bewegung ist wie folgt: Rechnungen immer noch nicht korrigiert und für neuen Monat erneut Mahngebühren berechnet, obwohl ich laut Mitarbeiter/in @DorinaN  die richtigen Beträge überwiesen habe. So langsam stinkt mir der Laden. Kundenservice ist eindeutig was anderes...

Wird scheinbar eine never ending story

also egal wer sich nun da angesprochen fühlt > kümmert euch endlich

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Geräuschemacher
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Betreff: Nach Kundenrückgewinnung nun 2. Mahnung und keiner will die Rechnung erklären/anpassen

so bin happy. hat endlich alles geklappt. konto ist wieder gerade gezogen und ich überweise jetzt per dauerauftrag - ist mir sicherer > so kommt nicht zu viel geld abhanden 😄

allen eine schöne woche und lasst euch nicht ins boxhorn jagen.

vielen dank auch an die sky leute hier in der community, vor allem @DorinaN hat sich super gekümmert.

die im callcenter können sich davon mal eine scheibe abschneiden - geht gar nicht was da so abgeht.

gruß

ein wieder zufriedener kunde

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