Antworten

Monatsticket HD

ShakesBier64
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
518 Ansichten

Monatsticket HD

Mir wird seit einigen Monaten immer wieder das Monatsticket HD abgebucht, einmal sogar dreifach.

Ich habe soetwas allerdings nicht bestellt uns kann mir auch keinen Reim darauf machen, was das ist und wie ich das bestellen oder abbestellen kann. Alle Versuche darauf eine Antwort zu bekommen sind bislang gescheitert. Ich konnte die hohen Rechnungen auch lange Zeit nicht einsehen, da bei Login Versuchen immer fälschlicherweise angezeigt wurde, dass der Sicherheitscode falsch sei.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,554
Post 2 von 4
504 Ansichten

Betreff: Monatsticket HD

Aber du hast ein Ticket bei SKY?

Oder mal gehabt?

Hast du ein Kundennummer?

Rufe hier an...089 99 72 79 98

 

Willst du schreiben und nicht reden?

Sky-Ticket Kontakt suchen 

ShakesBier64
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
500 Ansichten

Betreff: Monatsticket HD

Ich hab Sky Q Pakete!

 

Aber vielen Dank!

Ich werde das mal machen!!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,641
Post 4 von 4
472 Ansichten

Re: Betreff: Monatsticket HD

Guten Abend @ShakesBier64

 

benötigst du noch Unterstützung? Leider hat eine Reaktion auf dein Anliegen etwas länger gedauert, entschuldige. Sofern ich dir noch weiterhelfen darf, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten