06.04.2021 10:13
Mir wird seit einigen Monaten immer wieder das Monatsticket HD abgebucht, einmal sogar dreifach.
Ich habe soetwas allerdings nicht bestellt uns kann mir auch keinen Reim darauf machen, was das ist und wie ich das bestellen oder abbestellen kann. Alle Versuche darauf eine Antwort zu bekommen sind bislang gescheitert. Ich konnte die hohen Rechnungen auch lange Zeit nicht einsehen, da bei Login Versuchen immer fälschlicherweise angezeigt wurde, dass der Sicherheitscode falsch sei.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
06.04.2021 15:27
Aber du hast ein Ticket bei SKY?
Oder mal gehabt?
Hast du ein Kundennummer?
Rufe hier an...089 99 72 79 98
Willst du schreiben und nicht reden?
06.04.2021 16:09
Ich hab Sky Q Pakete!
Aber vielen Dank!
Ich werde das mal machen!!
16.04.2021 21:57
Guten Abend @ShakesBier64,
benötigst du noch Unterstützung? Leider hat eine Reaktion auf dein Anliegen etwas länger gedauert, entschuldige. Sofern ich dir noch weiterhelfen darf, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja