Antworten

Abbuchung falsch

Didi0815
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
411 Ansichten

Abbuchung falsch

Hallo,

ich habe seid 15.03.21 ein Sky abo. Heute kam die Mail von Paypal mit der Abbuchungsankündigung, in der steht aber ein höherer Betrag als in der Mail mit meinen Vertragsdaten. Leider kann ich mich auch nach Wochen noch nicht in mein Konto einloggen um das ganze nachzuvollziehen,  bei dem Versuch mich anzumelden kommt immer: Das System ist derzeit nicht erreichbar,  bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Bekomme ich die Rechnung auch per Mail? Warum kann ich mich nicht einloggen? Ich bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
407 Ansichten

Betreff: Abbuchung falsch

@Didi0815 

da wird der Betrag von März mit Versandkosten usw. drin sein, und die Abo-Gebühren von April...aber ein Mod. bzw. ein MA kann sich es ja ansehen...und per Mail gibt es keine Rechnungen...

steht alles im KC, wenn du dich dann einloggen kannst....

Im Moment gibt es hier keine Mods, die dir helfen können…evtl. ab 08./09. April wieder….

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)     oder im Chat fragen -> https://www.sky.de/                                                                       

oder hier… Facebook: Hier                
WhatsApp: +49 172 7301229         oder Twitter hier...twitter.com/skyservice  

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,737
Post 3 von 3
342 Ansichten

Re: Abbuchung falsch

Hallo @Didi0815, entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt melden. Wenn die Sache noch nicht geklärt werden konnte, werfe ich gern einmal einen Blick in deinen Vertrag. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

 

Antworten