Antworten

Mahnungen trotz ordentlicher Kündigung

fledermaustante
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 3
673 Ansichten

Mahnungen trotz ordentlicher Kündigung

Hallo vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich hatte ein Sky Abo ( Sky Entertainment,Film,Sport,BL, Netflix) das zum 01.05.2020 gekündigt wurde. 

Eine Kündigungsbestätigung liegt mir vor und auch die Programme wurden pünktlich zum 02.05.2020 abgeschaltet. Daraufhin habe ich den SkyQ Receiver samt Smartcard zurückgeschickt. Laut Sendungsnummer hat Sky diese am 8.5.2020 zurückbekommen. Ich kann mich auch nicht mehr bei Mein Sky anmelden. Alles wurde gelöscht wie es sein soll. Dennoch bekam ich erneut eine Mahnung über einen Betrag von 35 Euro. Ich kann jedoch durch Abbuchungen belegen daß keine Zahlung offen war. Ein Problem bestand darin, das scheinbar ein Software Fehler vorlag, und der Vertrag im Hintergrund weiter lief. Daher legte eine Mitarbeiterin von Sky in meinem Namen Widerspruch ein. Zur Erinnerung: Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Programme und auch keinen Receiver mehr. Ich konnte kein Sky nutzen. Auch nicht über Sky Go weil alles schon gelöscht wurde. Nur die Mahnungen bleiben. Im Call Center kann mir niemand helfen. Hat sonst noch jemand so eine Erfahrung gemacht? Was schlagt ihr vor? Anwalt oder Verbraucherzentrale? Ich danke euch für Tipps. 🙂

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
657 Ansichten

Betreff: Mahnungen trotz ordentlicher Kündigung

@fledermaustante 

warte erstmal auf einen Moderator hier, diese können meistens es auch lösen.....dauert 1 - 3 Tage, bis sich jemand hier meldet, dann per PN deine Daten senden.....

wenn ein Mod. es nicht lösen kann, dann bleibt noch ein Mail an die GL, danach kannst du dann immer noch einen Anwalt einschalten.....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
625 Ansichten

Mahnungen trotz ordentlicher Kündigung

Hallo fledermaustante,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich möchte mir das einmal genauer ansehen, damit wir zusammen eine Lösung finden. Schick am Besten eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten